Reigenspieler
PCGH-Community-Veteran(in)
Na klar, wegen de Details, aber irgendwo muss man auch Prioritäten setzten. 3D Grafik hat jedes Spiel hat auch jedes 3D Spiel, aber Games wo ich effektiv PhysX einsetzen kann, kann ich an einer Hand abzählen. Zum Anderen habe ich schon gesagt, dass auf mich die PhysX-Engine eher surrealistisch wirktwarum sparste dir net 120 euro und kaufst dir ne 4550?
. Warum soll ich also hart verdientes Geld für etwas ausgeben, was mir gar nicht gefällt? Aber wenn ich es für lau bekommen könnte, also in meinem Fall bei der 8800 ist es ja ganz nett es in ME dazu zu schlaten (Mit diesem PC hab ichs dann letztendlich auch gespielt). Aber wegen diesem einen Spiel werde ich wohl kaum den Aufpreis von 80€ zahlen.Wenn dir das aber gefällt und es dir das auch wert ist, dann kannst du das ja machen. Aber was red ich denn, du wirst eh unter allen Umständen Nvidia kaufen
...Nebenbei, das habe ich alles schon in meinen Vorposts gesagt. Also, nächstes mal bitte lesen.

Du kannst ganze Wände/Decken/Böden usw. mit dem RPG zerbröseln, die Bruchstücke verletzen dabei sogar die Gegner. Zudem ist das Spiel schon ziemlich alt, November 2007 nämlich. Und es ist kostenlos und das Budget war sicherlich nur ein Bruchteil dessen, was aktuelle Top-Titel gekostet haben. Darüberhinaus kann eine Physik-Engine an sich nicht hässlich sein - höchstens schlecht *g*