Sacred 2 Addon Ice & Blood: Erste Screenshots, Release-Termin

Sacred 2 Addon Ice & Blood: Erste Screenshots, Release-Termin

Es sieht nicht übel aus. Ich spiele das Spiel sehr gerne werde es mir das auf jeden fall hollen. Das Eis gefällt mir sehr gut.

AW: Sacred 2 Addon Ice & Blood: Erste Screenshots, Release-Termin

Ich hoffe dass das Spiel mit den neuen PhysX chars nochmal etwas optimiert wird, stürzt nach dem PhysX patch mit eingeschaltetem GPU-PhysX nämlich viel zu oft ab. Bei abgeschaltetem PhysX rennt es wie es soll.

btw.:

ich weis eigenwerbung stinkt aber wayne passt zum thema:
YouTube - Sacred 2 Bug & Glitch Collection Patch 2.40

Ich zock Sacred 2 auch sehr gerne, mir´ch interessiert der neue CHar oO

Möcht mal seine Fähigkeiten sehen:D Anosnsten gefällt mir der Name vom Add-on und ich denke mal ich werd's mir auch gleich holen.

@Z3R0B4NG

Ich hatte auch schon jede menge lustige Bugs, hab auch screenshots gemacht. Is nix besonderes.:daumen2:

ich freu mich schon riesig, es ist eins der wenigen spiele die ich seit dem kauf immer noch regelmäßig spiele.

nur schade das es mit eingeschalteten physx durch die vielen abstürze unspielbar ist, seid dem patch macht mir auch der teleporter-bug das leben schwer. hoffentlich beheben die das wieder, denn die effekte sind wirklich toll.

Naja ich finds schon heftig das nach über einem GB an Patches immernoch so offensichtliche dinger drinne sind. (die meisten seit Anfang an)
Der Inquisitor sieht aus als ob er nie fertig programmiert wurde, hat überhaupt keine Animationen und Clipping Fehler ohne Ende, einfach nur peinlich.
Das mit dem neusten Patch jetzt Quest Pointer welche auf Dungeons zeigen nicht mehr in der Karte gezeigt werden ist nur noch Unverschämt.

Und dann kommen von offizieller Stelle noch so Sprüche wie "es sind jetzt alle fixes drin die man sich vorstellen kann" Kopf -> Wand

Ach ja und der Multiplayer ist ne Katastrophe, im vergleich zu Diablo 2 ist da erstmal nix los und egal auf welchen Server ich gehe habe ich einen Lag dass jeder Mausklick erst mit einer Sekunde Verzögerung ankommt, 2 mal angetestet und dann doch wieder nur Singleplayer gespielt.

Ich meine es ist das beste Game in dem Genre seit Titan Quest und bis Diablo 3 (was noch dauern wird) aber so wirklich überzeugen konnte mich das Game nicht, ist mehr so *man nimmt halt was man vorgeworfen bekommt* Game.

Das AddOn werde ich mir schon alleine wegen den neuen PhysX Chars mal anschauen... aber wenn es dann immernoch so instabil läuft mit PhysX an dann geht es gerade in Ebay nach dem durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:

@ a.stauffer.ch@besonet.ch

dann halt die Fresse, so scheiß unnötige Kommentare brauchen wir hier nicht.
Wenn's "nichts für dich" ist dann schau dir dne Thread gar nicht erst an.

@Z3R0B4NG

Ich weiß ja nich was bei dir da los ist, aber ich spiele seit anfang an im Multiplayer -> null probleme gehabt.

Ich finde den Inquisitor gar nicht verbuggt (spiele ihn selber)

Und dann kommen von offizieller Stelle noch so Sprüche wie "es sind jetzt alle fixes drin die man sich vorstellen kann" Kopf -> Wand

Ähm, das wurde anders gemeint, am Anfang war es sehr verbuggt jetzt nur noch relativ wenig, deswegen > Zitat nicht richtig zitiert> alles easy> es werden noch mehr Patches kommen um so gut wie alle bugs zu fixen>nix mit Kopf- Wand > .

MfG

also ich muss sagen das ich mich nicht dran erinnern kann jemals bugs gehabt zu haben!? muss wohl glück gehabt haben ;) spiels aber schon ewig netmehr weil mir die spielwelt )abgesehen von dem grünen anfangsteil auf den nerv ging...

ein geiles süchtigmachendes game wenn ich zeit find sind täglich zwei stunden drin.
ein paar bugs bei über 500 quests lol
wenn man jetzt die paar bugs auf die spieldauer aufrechnet kommt man auf unter 1 %
freu mich voll aufs addon endlich neues zeug für meine inferno11e

Verdammt da muss ich mich ranhalten - bin noch nicht mal mit dem Hauptspiel durch...

Der 26.08 ist doch in der zweiten Jahreshälfte !?!

hmm das mit den kristallen sieht wow like aus xD naja ich fand s2 gut, hoffe das addon is auch gut... ^^

Ich weis nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll.
Erst kündigt Ascaron an das in dem AddOn 2 neue Chars enthalten sind, jetzt ist es nur einer.
Ascaron hat auch mitgeteilt das nach dem AddOn Nix mehr kommt, auch keine Patches!

Dazu kommt die Insolvenz, sieht für mich alles danach aus als ob man damit nur nochmal Geld machen will und sich dann komplett verabschiedet.

Wenn mit dem AddOn die GPU-PhysX Crashes nicht verschwinden war es das dann also. Mal Abwarten was im Forum so dazu geschrieben wird wenn es raus ist.

@Zerobang

Ich weiß nicht ob du Sacred 2 gespielt hast hört sich aber nicht so an. Das Game war am anfang zum Release als ich es mir geholt hatte ne Katastrophe, aber nach dem 2 Patch super spielbar. Klar ist keine Meisterleistung aber das Game an sich ist echt mit Liebe gemacht und macht ne Menge spaß. Die PhysX Effekte waren bei mir noch nie abgestürzt und sehen dazu noch geil aus ^^. Aber ich muß erstmal schauen ob das Addon bei mir laufen wird, den ich hab Win 7 RC 64 bit und da läuft das GAme mit dem aktuellen Patch 2.43 nicht komischerweise, aber mit dem vorherigen Patch 2.4 ohne Probleme. Ich will es dennnoch haben !!!!

:wow::wow::wow:
Lecker siehts ja aus. Freu mich schon drauf. :daumen:

*haben will*
^^
hab mir s2 direkt am Release geholt ( in der mittagspause ^^).

Macht immer noch ein Mordsfun, und das Addon ist schon gekauft ^^

Den Patch auf 2.43 hab ich garnicht mehr mitbekommen, schon ne weile nicht mehr gespielt, scheint ja aber nur kleinkram zu fixen und auf das AddOn vorzubereiten.

Im sacred-legends.de Forum hat man mir kurz nach dem 2.40 gesagt das ich mich einreihen soll als ich wegen den PhysX abstürzen gefragt habe. Das Problem scheinen da EINIGE zu haben, wenn es bei dir ohne abstürze läuft dann kannst du dich glücklich schätzen bei mir läuft es keine 2 Stunden ohne CTD wenn GPU-PhysX an ist. Ohne läuft es den ganzen tag...

...so 2.43 installiert, inzwischen sind auch einige Updates von Nvidia und dem PhysX Treiber installiert. Wäre dann wohl mal wieder eine exzessive Testrunde angesagt.

Zurück