AW: Sacred 2 Addon Ice & Blood: Erste Screenshots, Release-Termin
Naja ich finds schon heftig das nach über einem GB an Patches immernoch so offensichtliche dinger drinne sind. (die meisten seit Anfang an)
Der Inquisitor sieht aus als ob er nie fertig programmiert wurde, hat überhaupt keine Animationen und Clipping Fehler ohne Ende, einfach nur peinlich.
Das mit dem neusten Patch jetzt Quest Pointer welche auf Dungeons zeigen nicht mehr in der Karte gezeigt werden ist nur noch Unverschämt.
Und dann kommen von offizieller Stelle noch so Sprüche wie "es sind jetzt alle fixes drin die man sich vorstellen kann" Kopf -> Wand
Ach ja und der Multiplayer ist ne Katastrophe, im vergleich zu Diablo 2 ist da erstmal nix los und egal auf welchen Server ich gehe habe ich einen Lag dass jeder Mausklick erst mit einer Sekunde Verzögerung ankommt, 2 mal angetestet und dann doch wieder nur Singleplayer gespielt.
Ich meine es ist das beste Game in dem Genre seit Titan Quest und bis Diablo 3 (was noch dauern wird) aber so wirklich überzeugen konnte mich das Game nicht, ist mehr so *man nimmt halt was man vorgeworfen bekommt* Game.
Das AddOn werde ich mir schon alleine wegen den neuen PhysX Chars mal anschauen... aber wenn es dann immernoch so instabil läuft mit PhysX an dann geht es gerade in Ebay nach dem durchspielen.