Sabotage: Schwarzenegger-Clip exklusiv - 'Dem Teufel die Muschi gefingert' - 'Berufsrisiko!'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sabotage: Schwarzenegger-Clip exklusiv - 'Dem Teufel die Muschi gefingert' - 'Berufsrisiko!' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sabotage: Schwarzenegger-Clip exklusiv - 'Dem Teufel die Muschi gefingert' - 'Berufsrisiko!'

Arni wird immer älter.... Hätte der bloss nicht seine Zeit mit irgendwelchem Politik krampf verplempert...

Leider merkt man dem Film an das Arni schon etwas betagt ist.
Hab den Film in der Cine Sneak gesehen und irgendwie war das total Langweilig.
Schade eigentlich

Arnie ist immer FTW, auch als Action-Opa!

Freu mich über jeden neuen Film mit ihm, solange sie nicht wieder die Synchronisation so verbocken wie bei Escape Plan.

Ooh nein, schon wieder ein "Film" mit dem Opi...

ooh doch! und das is gut so :)

aber wen nehmen wir sonst so...Keanu Reeves 50, Johnny "Cpt Sparrow" Depp wird 51, Orlando "Elben haben doofe Ohren" Bloom geht straff auf die 40 usw usf... all die richtig guten leute, werden älter und oft dabei sogar noch besser.

ausserdem is etwas mehr klassische ruppige action, bei der dem teufel die muschi gefingert wird, iwie viel geiler, als der ganze andere crap, der so teilweise auf die leute losgelassen wird.

Ooh nein, schon wieder ein "Film" mit dem Opi...

Ja ne is klar, jeder über 40 findet sich auf der Reservebank wieder?
Ich verstehe es nicht warum immer auf dem Alter herumgeritten wird es bietet doch auch Platz für neue Charakter. Bis auf die Conan Reihe und dem affigen " Last Action Hero " waren doch die Filme doch ok, und genug Schauspieler haben bewiesen das die bis ins hohe Alter gute Filme abliefern.

Ich werde mir den Film definitiv ansehen

freu mich auch auf dem film. escape plan fand ich sehr gut. arni hat einfach den großen fehler gemacht in die politik zu gehen. seiner schauspielkarriere hats jedenfalls geschadet aus meiner sicht. genauso das er so lange mit dem sport ausgesetzt hat. stallone macht bisher den besten eindruck, liegt aber auch an seinem top hardcore aussehen. the last stand war einfach nur ********. denke das es bei dem nicht so wird.

Jepp, der Film hatte was. Das Arnie noch Biss hat merkte man in " Last Stand " ja. Hm, Stalone sah aber schon immer aus wie eine singende Satteltasche

zangengeburt halt, der kann für seine gesichtslähmung leider nix, is aber auch son markenzeichen geworden, genau wie Arni's Steiermark akzent.

Last Stand war wirklich nicht schlecht. :)

arni hat einfach den großen fehler gemacht in die politik zu gehen. seiner schauspielkarriere hats jedenfalls geschadet aus meiner sicht. genauso das er so lange mit dem sport ausgesetzt hat.
Das fand ich hingegen gut, hätte er so weiter gestofft (muss nicht sein, ich weiß..) wäre er vielleicht schon tot.. *alles nur meine sicht* :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass der im gesetzteren Alter noch groß gestofft hat. Wenn man sich mal seine Mr. Universum Zeit anschaut und das mit seinem Körper während seiner Filmkarriere vergleicht, wirkt er ja schon in den früheren Filmen sehr dünn dagegen. Ich glaube, dass er spätestens in den 90ern natural war und halt noch davon profitiert hat, sich mit Ana in der Jugend extrem viel antrainiert zu haben. Er hatte in den 90ern ja auch ne Herz-Op- Es wäre eigentlich ziemlich dumm, danach weiterzustoffen. Eventuell hat er für T3 noch mal mit angefangen, aber ob das wirklich so ist, kann auch keiner nachhalten. Wenn man mal genau hinguckt, hat er für den Film auch gar nicht so viel antrainiert, sondern nur seinen Körperfettanteil wieder runtergeschraubt. Daraus resultiert ja eigentlich auch die tolle Figur, die er sich grad wieder antrainiert hat. Hauptsähclich hat er da auch nur den Körperfettanteil gesenkt. Ich hatte mal ein zwei Jahre altes Bild gesehen, da waren seine Arme nicht viel dünner als jetzt, aber weit weniger definiert. Hier mal was aktuelles: http://instagram.com/p/lvV2H5IHwi/# und Fitness Lives Shirts Born Fitness

Zuletzt bearbeitet:
Zurück