• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S7 Edge mit Pink Screen Line of Death und rissen

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Servus,
Ich hab hier ein S7 Edge mit der Pink Line of Death und gerissenem Display an 3 Ecken sowie an der Rückseite. Weiß jemand was ich dafür in etwa noch kriegen könnte?
 
Obwohl das Handy weg ist geb ich dir gerne ein Bild :D

IMG-20170827-WA0014.jpg
 
Da Du es scheinbar schon losgeworden bist...
Displayreparatur wären glaub etwa 250-300€ ergo denk ich, dass Du für das defekte Teil vielleicht noch 200€ hättest kriegen können wenn es denn ansonsten einwandfrei funktioniert.
Hab meins im Februar mit kaputtem Glas jedoch ohne den pinken Streifen noch für 340€ veräussern können.
 
Zurück