R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Servus,
Ich hab hier ein S7 Edge mit der Pink Line of Death und gerissenem Display an 3 Ecken sowie an der Rückseite. Weiß jemand was ich dafür in etwa noch kriegen könnte?
Ich hab hier ein S7 Edge mit der Pink Line of Death und gerissenem Display an 3 Ecken sowie an der Rückseite. Weiß jemand was ich dafür in etwa noch kriegen könnte?
