JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
S1155 Mainboard für OC
Hallo,
Und zwar möchte ich meinen I5 2550K auf Dauer mit ca 4,5 GHz betreiben und der andere Grund ist das ich wieder mal was neues brauche zum basteln.
Von der Grösse geht ein Atx oder E-Atx und ich brauche mindestens 4 SATA 6gb/s .
Auch wäre es nicht schlecht, wenn ich das Board in meine Wasserkühlung mit einbinden kann. Entweder direkt oder über Zubehörteile. Desweiteren wäre ich WLAN und Bluetooth nicht abgeneigt.
Ansonsten muss halt nur meine GTX670 und meine X-FI mit PCI-E drauf passen.
Preislich sollten es maximal 250 Euro werden.
Hallo,
Und zwar möchte ich meinen I5 2550K auf Dauer mit ca 4,5 GHz betreiben und der andere Grund ist das ich wieder mal was neues brauche zum basteln.
Von der Grösse geht ein Atx oder E-Atx und ich brauche mindestens 4 SATA 6gb/s .
Auch wäre es nicht schlecht, wenn ich das Board in meine Wasserkühlung mit einbinden kann. Entweder direkt oder über Zubehörteile. Desweiteren wäre ich WLAN und Bluetooth nicht abgeneigt.
Ansonsten muss halt nur meine GTX670 und meine X-FI mit PCI-E drauf passen.
Preislich sollten es maximal 250 Euro werden.
Teurere Boards bestechen zudem oft nur durch Marketing-Geblubber...