• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] -

AW: [S] GTX 970/ 980(Ti)/ 1060 - R9 390(X)/ RX 480/ 570/580

Da die 290x den gleichen Chip wie die 390x besitzt verweise ich mal zu meinem Thread
 
AW: [S] GTX 970/ 980(Ti)/ 1060 - R9 390(X)/ RX 480/ 570/580

Ich hab erstmal ´ne RX570 hier zum testen.

Danke erstmal.
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

So ist bissl später geworden.
attachment.php

Palit GTX 1070 Super Jetstream.
Gekauft am 27.10.2017.
Ohne OVP und Zubehör.
Hatte sie eingeschickt, da die Lüfter ein leichtes Klckern ab und an hatten.
Kam nach Überprüfung zurück, ohne das ein Fehler gefunden wurde.
Wenn die Karte im normalen Zustand verbaut ist, Lüfter nach unten, ist auch nichts zu hören.
Nur wenn sie anders herum eingebaut ist besteht das Problem.
Preislich dachte ich an 300€ inkl.. Versand.
 

Anhänge

  • P1000048.jpg
    P1000048.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 72
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Danke dir erstmal @jom

Auch super das de so ehrlich bist.
Aber die Karte weißt ja schon einen Mangel auf, der so nicht sein darf.
Denke da sitzen die Lüfter einfach nicht mehr richtig.
Aber ich brauch auch ´ne Karte die einwandfrei läuft und an ´ner Karte noch rumbasteln, wenn ich eine kaufe hatte ich dann nicht noch vor.

Ohne OVP ist sowieso schlecht, gerade wenn ich die dann selber ma irgendwann gerne verkaufen wollen würde.

Mir wäre deine Karte höchstens 200 € wert.
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Die läuft ja in normaler Einbauposition auch Problemlos.
Die Lüfterlager sind halt nicht für liegenden Betrieb ausgelegt.
200€ sind mir dann doch zuwenig, über 250€ hätte ich noch mit mir reden lassen.
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Sorry für den kurzen OT

@JoM79: Ich hätte Interesse an der 1070, finde in den Verkäufen aber nichts von dir (bin bis Juli zurück gegangen). Lass uns in einem meiner Suche-Threads (4HE Gehäuse oder die Netzteile) weiterreden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Hi.

Hätte eine Asus gtx1070 Strix wurde nie über 60 Grad warm. Ovp und Rechnung vorhanden.
Garantie bis nächstes Jahr 05.2019.

Wenn interesse dann bitte per pn.

Preis 320€ inklu Versand.

Mfg
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Wäre eine 1080 eventuell auch interessant oder nicht mehr im preislichen Rahmen?
Nur LuKü oder währst du auch an Karte mit WaKü interessiert?
 
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

- erledigt
 

Anhänge

  • gtx 980 ti back.jpg
    gtx 980 ti back.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • gtx 980 ti front.jpg
    gtx 980 ti front.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti

Da musst du eher mit dem über mir verhandeln, in ´nem anderen Thread.

Hab ´ne Zotac GTX 1070 AMP! Extreme geschossen für 260 €.

Danke dir aber trotzdem
 
Zurück