AW: [S] - 980Ti/ 1070/ 1070Ti
Danke dir erstmal @jom
Auch super das de so ehrlich bist.
Aber die Karte weißt ja schon einen Mangel auf, der so nicht sein darf.
Denke da sitzen die Lüfter einfach nicht mehr richtig.
Aber ich brauch auch ´ne Karte die einwandfrei läuft und an ´ner Karte noch rumbasteln, wenn ich eine kaufe hatte ich dann nicht noch vor.
Ohne OVP ist sowieso schlecht, gerade wenn ich die dann selber ma irgendwann gerne verkaufen wollen würde.
Mir wäre deine Karte höchstens 200 € wert.