• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Zur Zeit nichts!

AW: [S] AGP Grafikkarte

Da könnte hier noch was rumoxidieren, ich schau morgen mal

Edit sagt: Grad fällt se mir in die Hände, eine x1650pro von Sapphire ... hab allerdings momentan kein AGP System zum testen da, aber beim Ausbau lief sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP Grafikkarte

Da könnte hier noch was rumoxidieren, ich schau morgen mal

Edit sagt: Grad fällt se mir in die Hände, eine x1650pro von Sapphire ... hab allerdings momentan kein AGP System zum testen da, aber beim Ausbau lief sie.

Wie viel würdest du den für diese wollen?
Ist aber definitiv die AGP variante oder?
 
AW: [S] AGP Grafikkarte

Ich hab scheinbar den Karton falsch beschriftet, es ist nur eine x1600pro, keine x1650pro. Ich hänge mal eim Bild der Karte an. Ich würde einfach mal sagen n 10er plus Versand? Ich brauche auch noch ein bisschen Motivation zu packen und zur Post zu gehen ^^ IMG_20181024_215707.jpg IMG_20181024_215701.jpg
 
AW: [S] AGP Grafikkarte

Naja, funktioniert sie geht der Preis in O.
Funktioniert Sie nicht ja dann nicht... :D

Denke du kannst ja nicht testen oder? Wie machen wir dass?
Zahlung nach funktionstest und ich zeig dir alles auf Whatsapp?^^
 
AW: [S] AGP Grafikkarte

Entweder das, oder hier könnte in irgendwelchen tiefen noch ein altes Sockel A Board liegen, das such ich morgen mal und dann meld ich mich nochmal Ob die Karte tut. Falls wir das so machen das du die Karte testest, dann vertrau ich dir einfach das sie kaputt ist wenn du sagst sie ist kaputt, wir sind ja hier nicht eine Community um uns gegenseitig zu verarschen.
 
AW: [S] AGP Grafikkarte

Hört sich gut an, also wenn ich sie teste dann dauert das noch etwas, muss mir noch ein Netzteil für den Rechner kaufen dann kann´s los gehen.
Also rest per PM?
 
AW: [S] Wraith Prism with RGB LED

Hab auch ein Boxed Kühler vom 2700X hier rumliegen unbenutzt und verpackt. Will da auch nix gross für, gib mir 10er dann bleib ich net auf den Versandkosten sitzen und hab noch Kleingeld fürn Döner ;)
 
AW: [S] Wraith Prism with RGB LED

Da ist der Preis ja unschlagbar, oder möchtest du mit ziehen kleiner Eisbär?

Ansonsten würde ich Azzih zusagen! :)
 
AW: [S] Wraith Prism with RGB LED

Hab auch ein Boxed Kühler vom 2700X hier rumliegen unbenutzt und verpackt. Will da auch nix gross für, gib mir 10er dann bleib ich net auf den Versandkosten sitzen und hab noch Kleingeld fürn Döner ;)

OK Azzih, Wraith Prism with RGB LED für 10€ inklusive Versand - Deal!

Schick dir ne PM!
 
Zurück