• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Z77 ATX Mainboard

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Servus,

suche für meinen geköpften 3570k ein vernünftiges Z77 Mainboard mit gut gekühlten Spannungswandlern.

Aktuell nutze ich ein Asrock Z77-M, welches leider keinen Kühlkörper installiert hat.

OVP und Zubehör sind nicht wichtig, wichtig ist die ATX Blende.

Zur Not tut es auch ein normales ATX Board, ich habe hier noch ein neues N400 rumfliegen, welches benutzt werden kann.

Danke euch schon einmal im voraus für die Angebote.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein msi z77a-g45, wo komplett Kühlkörper drauf sind, meinen alten 3570k habe ich damit über 5ghz gepusht.
Es hat allerdings das Manko das (vermutlich durch einen verbogenen pin) nur die beiden äußeren RAM slots gehen (3+4) und dadurch mechanisch kein dual-channel möglich ist.

Trotzdem Interesse?

Kommt drauf an, ich mein, du hattest mir das Board schonmal angeboten ;-) Ist der Pin denn stark verbogen ? Wieviel soll denn das Board kosten ?

Warst du das? Sry hab ich mir gar nicht gemerkt gehabt ^^
Ich habe zwar mal gedacht einen schiefen pin entdeckt zu haben aber das zurück biegen sodass es parallel aussieht hatte nicht geholfen, eventuell zuweit oder ich sehe den waren Übeltäter nur nicht...
Das es aber stabil läuft und auch OC gut funzt würde ich schon noch gerne 30€ inkl Versand haben.

Zurück