• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] XP-Home od. Pro!

X

xrayde

Guest
[Closed]

Bitte keine Recovery die ich nirgends installieren kann od. sonstige die nur auf speziellen PC's installierbar sind, auch nicht solche die nur mit Startdiskette installierbar sind, halt einfach nur CD reinlegen, installieren und sich freuen!

Suche CD + Key

Dann mal los, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@bse.placebo, Danke, ist notiert ;).

@Maggats, so weit ich das aus eigener Erfahrung von den Medion-OEM's kenne, laufen die ja auf jedem PC, nicht wahr, bei Deinem auch?

Wie sieht das mit dem anderen aus(excl. SP1)?

Und sind das alles Orig.-CD's + Holo-Key?

Schon registriert, und/oder laufen noch irgendwo, so das man dann nicht beim Online-aktiv. die Meldung bekommt "Ihre Version wurde schon zu oft aktiviert", etc.?

Und hast Du dazu noch eine Rechnung?

Sorry, soll nicht für mich sein, daher muss ich da ein bisschen nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
also die mbo cd wurde ein paar mal aktiviert, das ist aber schon jahre lang her, die medion cd ist quasi original verpackt und wurde nie verwendet, da ich win xp prof hab.

ob die auf anderen pcs laufen weiß ich nich, da die oems immer unbenutzt in den schrank gewandert sind.

mit holo-key meinste den aufkleber aufm gehäuse?

rechnung hab ich keine

also die mbo cd wurde ein paar mal aktiviert, das ist aber schon jahre lang her, die medion cd ist quasi original verpackt und wurde nie verwendet, da ich win xp prof hab.

ob die auf anderen pcs laufen weiß ich nich, da die oems immer unbenutzt in den schrank gewandert sind.

mit holo-key meinste den aufkleber aufm gehäuse?

rechnung hab ich keine
Jupp, genau, oder auf der CD-Hülle, oder wo auch immer das klebt.

EDIT:

Das Ding hier halt(links, ganz unten):

http://future-x.de/artikelbilder/winXP2006sb_ret.jpg

alles klar das is alles dabei, müßte den dann nur noch abziehen und auf die cdhülle kleben
Sei da aber bloß vorsichtig bei, ich hab' da schon einen bei eingerissen gehabt ;).

Melde dann hiermit Begehr am Medion-Bundle an, in der Hoffnung das es sich überall installieren lässt.

Rest via PM ;)?!

@Maggats, meine letzte, für mich recht wichtige PM, hast Du noch nicht beantwortet.

Mach das mal plz, damit wir hier weiter kommen ;).

Zurück