• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] xfx gtx 260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi Leute.
Ich suche:

XFX GTX 260 576M - 65nm

Keine anderen karten nur die o.g. !


Bitte mit Preisvorstellung und evtl auch Bilder posten.
tauschobjekte: E7200 l Superflower 550W NT l 2Gb Corsair DDR3 RAM

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 RAM / Netzteil / RAM Kühler

Ich suche RAM wo ich einen 2GB Riegel nachkaufen kann. Also in deinem Fall nen Gskill riegel mit gleicher Taktung und Timings.

OCZ, Pariot oder Geil sind hersteller wo man nachkaufen kann
 
AW: [S] DDR3 RAM / Netzteil / RAM Kühler

Ach so, diese Einschränkung hatte ich beim Gesuch nicht gelesen; und da die meisten bei Triple-Channel-Kits keinen weiteren Speicherriegel dazukaufen, mein Angebot. Nix für ungut :-) MfG.
 
AW: [S] DDR3 RAM / Netzteil / RAM Kühler

Hätte ein OCZ Stealth Xtreme 600Watt Netzteil ist aber eher uninterressant für dich oder?
Erfüllt dennoch fast alle deine Kriterien, (hat nur 2x PCI-E-Stecker) Platz für Adapter wäre da aber sicherlich...
 
AW: [S] DDR3 RAM / Netzteil / RAM Kühler

Ne Adapter kommt mir nicht in die Tüte. Wird für mein SLI Setup gebraucht das sollte einigermaße stabil laufen.
 
AW: [S] DDR3 RAM / Netzteil / RAM Kühler

Ich kann dir einen guten DDR3 Kit anbieten: A-DATA XPG G Series DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333) (AX3U1333GB2G8-3G/AD31333G002GM(O)U3K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Rechnung und OVP sind auch dabei.
Läuft mit den angegebenen Werten auch mit 1.5V
Bei der Standartspannung von 1.65V gehen auch problemlos 1600.
fgq ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück