• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S-T] GTX 470/GTX480/560ti/570

Zotac GTX 470 AMP-Edition

Hardwareluxx - Preisvergleich

- technisch wie optisch einwandfrei
- Rechnung vom September 2010
- OVP und Zubehör vorhanden




 

Anhänge

  • Zotac 003.jpg
    Zotac 003.jpg
    935,1 KB · Aufrufe: 6
  • Zotac 002.jpg
    Zotac 002.jpg
    729,4 KB · Aufrufe: 4
  • Zotac 001.jpg
    Zotac 001.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2x XLF-F1253, allerdings weiß ich nicht ob ich passende Schrauben finde. Hab glaube ich nur noch 2 pro Lüfter.

Interesse ? Wie viel währen sie dir Wert ? :D

Mfg,
Pommes
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

Ohne Schrauben 4€ + Versand weil 8 Schrauben kosten 1,3€ + ~4€ Versand das lohnt sich kaum noch Caseking.de » Lüfter » Lüfterschrauben » InLine Lüfterschrauben 4 Stück - black dann noch noiseblocker...

Aber wie gesagt für 4€ + Versand geht das i.O., mich würde noch interessieren wie viel die ca. gelaufen sind ? Und die optik evtl. kannst ja ein Bild hochladen.
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

Ok, also 4€ + Versand ist in Ordnung :D

Die Lüfter habe ich im März bekommen, also ca. 5 Monate alt. Bilder kann ich leider nicht hochladen, weil ich im Urlaub und nicht zu Hause bin. Erst am Dienstag wieder. Würde dann aber direkt versenden.

Hab noch einen anderen Interessenten, aber wenn der sich bis morgen nicht meldet gehören sie dir :daumen:

Versand würde im Luftpolster afaik 2,20€ kosten, also sagen ich einfach 10€ inkl. ? Deal ?
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

Jo 10inkl. is gut, kannst mir die Bilder auch am Dienstag schicken, eilt nicht besonders, da gerademal Case, Netzteil, HDD und Laufwerk gekauft ist bzw. bei mir ist :D.
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

hi,

hätte 3 xigmatek orange lines 120er mit ovp und allem zubehör da. kabel is mit orangem mdpc-x-sleeve gesleevt. ;) garantie noch ca 1 monat. preis hätte ich 15 inkl. versand gedacht. interesse??

mfg
pingpong
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

Top genau das was ich suche:daumen:.

Wie lang gelaufen? Kannst du Bilder vom Zustand evtl. hochladen ?
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

liefen ca. 1 jahr. danach ausgebaut wegen moddingarbeiten am gehäuse, seitdem in der ovp. ;) also zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, hab sie auch komplett vom staub befreit. ;) hätte 4 stk rumliegen. du wolltest aba nur 3 oder??
 

Anhänge

  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    321,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, Xigmatek Orangeline 120/140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll...

liefen ca. 1 jahr. danach ausgebaut wegen moddingarbeiten am gehäuse, seitdem in der ovp. ;) also zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, hab sie auch komplett vom staub befreit. ;) hätte 4 stk rumliegen. du wolltest aba nur 3 oder??

Jop der 4. würde bei mir auch bloss rumliegen :D. Also 15€ inkl. rest per PN.

Also keine Interesse an meinen ? 9€ inkl. :D

Ne sry, sonst is mir des zu viel Versand :D.

---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2011 um 08:54 ----------

pussh
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, schwarzer CPU Kühler, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,SATA Brenner schwarz

schau mal in meinen verkaufstread. habe da einen schwarzen kühler.
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, schwarzer CPU Kühler, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,SATA Brenner schwarz

Hab ich schon im Luxx ;) und wieder die Frage dannach passen da 2 Lüfter drauf ?

Und was mir da grad so auffällt ist der umlakiert ?
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, schwarzer CPU Kühler, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,SATA Brenner schwarz

nur ein lüfter. der ist original schwarz eloxiert bzw. vernickelt.
 
AW: [S-T]Sapphire HD 5770, schwarzer CPU Kühler, Xigmatek Orangeline 140mm, Lamptron FC Touch Fan Controll, LED ,SATA Brenner schwarz

So hab ja mittlerweile einen gefunden ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück