• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xbox Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

PC8500 5-5-5 @2,1
OCZ2RPR10662GK

steh auf allen 4 Riegel drauf, sind also identisch

hab mal n Bild hochgeladen, Kühler differieren leicht. Hab von beiden auf dem Bild zu sehenden Riegel 2 Stück!!

RAM OC mach ich nicht, daher kann ich dir dazu nix sagen...
 

Anhänge

  • CIMG4036.JPG
    CIMG4036.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

Da is aber nix abgebrochen oder ? Oder ist das nicht 1 Kit ?

2,1 V oder GHz ?

Hattest du deine CPU mal OCed, wenn ja welche Takte machen die Ramriegel da mit ?
 
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

nein, nix ist da abgebrochen....
2,1 V

die liefen nur innerhalb/drunter der Spezi....kein OC, echt nicht.
 
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

Hmm Schade, da die Riegel mit 500MHz+ FSB klarkommen sollten.

Was hast dir den preislich vorgestellt ?
 
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

Naja, is auf jeden Fall kein schlechter Ram auch die Passiv Kühlung sicht nicht schlecht aus, aber da 500MHz ja schon quasi der Standardtakt ist, weiß ich nicht in wie weit der sich noch übertakten lässt, also sag ich mal 32€ inkl., da mit 4 Modulen alle meine Rambänke auch belegt sind und nicht nicht weiter aufrüsten könnte.
 
AW: Min. 4 GB DDR2 Ram

Naja, is auf jeden Fall kein schlechter Ram auch die Passiv Kühlung sicht nicht schlecht aus, aber da 500MHz ja schon quasi der Standardtakt ist, weiß ich nicht in wie weit der sich noch übertakten lässt, also sag ich mal 32€ inkl., da mit 4 Modulen alle meine Rambänke auch belegt sind und nicht nicht weiter aufrüsten könnte.

Bei mir sind vor kurzem 2x 2 GB DDR2 Noname RAMs ohne Kühler für 38 € inkl. Versand weg gegangen...
 
AW: [S-T] Min. 4 GB DDR2 Ram Min. 1 GHz OCed oder ab Werk

Schreib mir doch nächstes mal ne PN, wenn es nix mit dem Thema zutun hat ? Oder kannst du mir Ram anbieten ?
 
AW: [S-T] GTX 470/GTX480/560ti/570

Dann reservier mir doch mal eine für die jetzt kommende Woche, wenn das möglich ist ?

Ich würd sie dann ohne Wakü nehmen, muss aber erst noch kucken was meine HD 5770 auf dem Marktplatz macht :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück