
Naja, is auf jeden Fall kein schlechter Ram auch die Passiv Kühlung sicht nicht schlecht aus, aber da 500MHz ja schon quasi der Standardtakt ist, weiß ich nicht in wie weit der sich noch übertakten lässt, also sag ich mal 32€ inkl., da mit 4 Modulen alle meine Rambänke auch belegt sind und nicht nicht weiter aufrüsten könnte.