• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]WP7 Handy oder HTC HD7

AW: [S]Windows Vista <> BluRays

Moin,

ich hab hier noch eine windows Vista 64bit Home Premium DVD. Wurde von mir schon aktiviert. Müsstest du halt per Telefon (oder anderweitig) reaktivieren.

Bei Interesse, einfach melden.

Ne, Vista hab ich vor einigen Jahren in Rente geschickt, seit es Win7 gab ^^ Ist -geschätzt- seit 4 Jahren nicht mehr in Benutzung und ich hab auch nicht wieder vor, Vista zu installieren.

Kostenpunkt...keine Ahnung. Neupreis war (und ist immer noch) um die 100. Ich schmeiß mal 50 Euro in den Raum ;)

Meins ist die Vista Ultimate OEM 64bit Version. Für 25 € inkl. Versand würde ich sie Dir überlassen.

20€ für Vista und 5€ für den Versand. Ich kann es Dir leider nicht günstiger anbieten.

AW: [S]Netbook

Hallo Tobsel88,

Ich habe einen eee PC von Asus erste generation hier rum liegen, 4G 701 mit webcam, hättest du interesse dran ?,

ich habe mir keine gedanken drüber gemacht was ich jetzt verlangen soll, ich habe es 2007 glaube ich für 300€ gekauft. momentan ist Xubuntu von 2009 drauf.

Asus Eee PC

wenn interesse, gerne über PN damit wir der thread nicht belasten.

eftilon

AW: [S]Netbook

Ich hätte ebenfalls nen EEEPC erster Generation hier. Deckel ist relativ verkratzt, dafür ist XP drauf. Bei Interesse gerne PN.

Zurück