Zeimean
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S]Waküstuff + AGB
laing hab ich schonhab noch ne laing rt+ rumliegen
hast du mal einen link oder ein Bild?koolance nickeldeckel
hab schon einen HK 3.0phobya cpu kühler mit 775 und 1366 halterung und backplate.
