• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

atti11

Software-Overclocker(in)
[S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

moin moin
ich suche ne günstige Grafikkarte
4850
4870
9800GTX (+)
GTX 260
solte gut laufen

denn suche ich noch WaKü Teile

Radiator (220er oder 360er
2 oder 3 120er Lüfter
Pumpe mit AGB
CPU Kühler Sockel LGA775
vil. auch Schläuche und Anschlüsse
möglichst günstig



mfg
atti11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

Ich hätte eine HD4850 mit 1GB von Gigabyte passiv gekühlt.
Interesse? Ich dachte so an 106,90€. inkl. Versand.
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

ich hab ne HD4870 512MB für 135€. inkl. mit Rechnung.
Wenn du Interesse hast einfach melden!

Mfg yello7676
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

so so das hört sich ja schonmal sehr gut an ;)
weiter so ihr krigt ne nachricht per PN von mir

wenn ch noch netzteil habt könnt ihr die auch anbieten!


mfg
atti11
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

hey,

ich könnte dir ne Hydor L20 Pumpe inkl. G1/4" Adapter für 17€ inkl. anbieten ... Interesse?

Grüße

edit: Pumpe läuft tadellos und Rechnung (a-c Shop) ist auch noch da
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

Moin! Hab hier noch 12/8 Schlauch (durchsichtig) von zalman rum fliegen! dazu, falls es etwas größer sein soll, hab ich noch nen blauen uv schlauch 19/13 am Start. Und zu guter letzt 2 Verschraubungen G1/4" passend für den 12/8 Zalman Schlauch. Bei Interesse bitte per PN anschreiben da ich nicht so oft online bin und dadruch ne Email erhalte :)

Gruß
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

Hi
ich hab ne 4850 mit 512 MB von Asus, die ich dir anbieten könnte.
Preis 96 Tacken inkl Versand
läuft 1A
wenn ok, schreib ne PN
 
AW: [S]Grafikkarten 4850 und WaKü Teile

so

also im Graka bereich bin ich fertig da habe ich was schönes gefunden

jetzt könnt ihr noch ne paar Günstige WaKü sachen anbeiten

die sachen von Erzbaron und teKau^ sind schonmal nicht schlecht


mfg
atti11
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

Ich hab auch noch nen Thermaltake CPU WaKühler mit Halterungen für S775 hier. Ist für 20€ inkl. Deiner
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

Hätte eine Laing mit Alphacool-Aufsatz oder einmal ohne das Standardmodell.

Für Laing+Alphacool 55,- inkl. Versand, nur Laing 40,- inkl. Versand. Beide Pumpen sind gebraucht.


Als Radiator hätte ich einen (2x) Black ICE Radiator GT Stealth 360 - blau. Mit kleineren Makeln, da müßte ich aber Bilder sprechen lasse.

30,- inkl.

MfG
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

Ich hab ne Aquastream XT STandard und ein Aquatube cu zu verkaufen und ne menge 10/8er und 11/8er Anschlüsse.
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (EK):

- Seht guter Zustand!
- 13 Stück verfügbar!

Bilder:
http://www.abload.de/img/cimg18405bmb.jpg

Preis:
1€ pro stück zzgl. Versand

Dann noch diesen hochwertigen Schlauch:


Schlauch Tygon R3603 15,9/11,1mm klar (7/16"ID):

- Neuer Tygon Schlauch, wurde nicht einmal benutzt!
- 2 Meter
- Wurde auf ca. 1 Meter geteilt

Bilder:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg2189an4q.jpg]
http://www.abload.de/img/cimg2189an4q.jpg[/URL]

Preis: 10 Euro zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

Ich hätte nen Triple Radiator Black ICE, die dickere Variante,
hat zwar schon ein paar Schrammen, ist aber noch 100% dicht, und voll funktionsfähig für 30 Euro + Versand gehört er dir...
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

so so ich danke euch

für meinen teil habe ich erstmal alles gefunden





mfg
atti11
 
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)

Haste schon nen CPU-Kühler ? Könnte sonst einen NexXxos XP Bold anbieten. Hab ich vor kurzem erst wieder glänzend geputzt ^.^

Ein älteres Bild im Anhang, Kupfer wird halt durch die Wakü matt, hab das ganze dann aber geputzt und auch die feinen Strukturen von der ein oder anderen Ablagerung befreit ;-)

mfg Cionara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Teile (Pumpe, Radi usw)



xD habe ich doch oben geschriben:

für meinen teil habe ich erstmal alles gefunden

ich habe ne graka gefunden und ne paar teile für die wakü vom freund

da ich jetzt aber erstmal nix für meine "wakü" ausgeben will hat sich das erstmal erledigt

aber wenn ich was brauche melde ich mich nochmal bei euch wenn ihr noch was habt !!


mfg
atti11
 
Zurück