• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü-Stuff + div.

oelkanne

PC-Selbstbauer(in)
[S] Wakü-Stuff + div.

Moinsen

Nun Langsam wird es Zeit mich auf die Suche zu machen nach Teilen die Ich benötige für den nexten und wahrscheinlich Finalen Umbau

1: Beliebigen 480´er Radi mit 40-60mm Dicke
2: Einen NICHT klackernden DFM von Aquacompupter ( AE5 vorhanden )
3: Bitspower Schraubis in 16/10 oder 16/11 Black oder Black Sparkle

Soweit mal mein Brainstorming. Fehlt noch vieles mehr aber das kommt dann noch =)

Danke fürs Durchlesen und ich bin für alles offen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü-Stuff + div.

Hab 2 680 mit aquagrafx drauf...hmmmm Ich behalts mal im Hinterkopf...weil ich wollt im Sommer Umbauen und meine 680´er eigentlich verscherbeln :ugly:

Ok, habe noch ne Zotac GTX 680 AMP V2 (mit ref PCB) hier, wenn der Preis passt würde ich mir überlegen die zu verkaufen

Cool :daumen:
mein Leiden mit dem Thema Tripple SLI wäre schon längst durch aber aquacomputer musste ja unbedingt etwas an den Kühlblöcken ändern...denn bei Tripple SLI muss man gezwungener masen mit ( oder ich zumindest ) mit Crystal Links arbeiten

Falls du noch eine gute Lüftersteuerung suchst, ich hätte ich Aquaero 5 LT abzugeben ;).

Okay Handbremse....ich muss mir für mein SLI Gesapann nen 3930K oder besseres zulegen...FK...Sorry... :kotz:

Du machst mich da grad echt schwach nur laufen die anderen 2 die schon im System sind nicht so gut;) Aber immer gut zu wissen das da noch eine da ist ums quad evtl. voll zu machen.

Trotzdem Danke :)

Die eine 1337-Edition putzt mit den anderen beiden doch sowas von den Boden :ugly: :D. Im Ernst - du weißt ja wo du mich findest, falls du mal auf 3 Karten raus willst.

Zurück