• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Heyho,

du hattest dich ja mal in meinem Verkaufsthread für mein Thermaltake Kandalf Gehäuse interessiert.

Wollte nur sagen, dass ich den Preis um die Hälfte reduziert habe und noch 3 Paar passende grüne Kaltlicht-Kathoden oben drauf lege ;) (von AC Ryan: zweimal 20cm und ein Paar mit 10cm)

Vielleicht hast du ja nun stärkeres Interesse ^^

Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße

Kingston 128GB SSD, Retail Version, lief nur testweise einige Stunden

Kingston SSDNow V100 Desktop Bundle 128GB, 2.5", SATA II (SV100S2D/128GZ) | Geizhals.at Deutschland
142 € exkl.

Gehäuse: Fractal Design Define XL in schwarz, die "Zapfen" der Blende sind auf einer Seite beim Transport heraus gebrochen hält aber trotzdem ! Nicepreis: 89 €

Phobya Nickel silber 250mm AGB, neuwertig, oder Alphacool Cape Fuzion 10 AGB, oder Alphacool Cape Pro 250mm Acetal, je 8 € unter Neupreis.

Wasserzusatz habe ich auch und zwar mehrere 500ml und 1 Liter Flaschen Fertigmix von Feser, Phobya, Jingway und Aquacomputer - in den Farben "Clear" , grün, rot, blau, gelb/uv, blau, orange - je 3 € unter NP

Bundlerabatt ist möglich ! :)

Hi, könnte dir nen BenQ V2400W LCD-Bildschirm anbieten.

ich habe ihn am 27.02.2009 gekauft. Rechnung müsste ich schauen ob ich die nochmal besorgen kann. Hab sie grad nicht zur Hand in meinen Unterlagen.

leider finde ich keine Preise mehr für diesen Monitor. ich hab glaub ich damals ca. 240 Euro bezahlt.

ich würde ihn dir für ca. 140 Euro VB. anbieten.

Bilder mach ich, falls Interesse besteht.

Anhänge

• 0e076d-54d1_7666-IMG3796s.jpg
    0e076d-54d1_7666-IMG3796s.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 13

Ist der TE verstorben ?

Wenn nicht hätte ich ein leicht angemoddetes Haf 932 mit Haf X Seitenteil. AGB und schnickschnack hab ich auch noch.

Vielleicht kommt er ja wieder :ugly:

Ich hätte hier noch ein neues Antec Dark Fleet 85. OVP, Rechnung, Zubehör, einmal ausgepackt und wieder im Karton. 115 inkl. Versand.

Dann noch ein Antec P183. Ebenfalls neu mit OVP und Rechnung vorhanden. Zubehör komplett. Preis ebenfalls 115 inkl. Versand.

Ich glaub er ist verstorben.... (Kommentar dient als letzter Push von mir.... ansonsten vergess ich das hier! :D)

ich hätte noch en angebrochenen wasserzusatz, bin bereit den billig zu verkaufen.^^ kannst ja mal in meinen vkfred. wobei sich so ne flasche eher eignet, wenn man noch was dazu kauft. :-D

Zurück