• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Exxistenz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Neuer Thread zwecks Übersichtlichkeit.

Ich suche WaKü Zeug, Hardware, etc. und los gehts:


Richtlinien:

► Garantie & Rechnung wird bevorzugt
► Versand der den Warenwert übersteigt nur in spezifischen Fällen
► Abholung im Umkreis von 99xxx möglich
► Member mit positiven MP-Bewertungen bevorzugt
► Alle Angebote im Thread; Keine Offer .via PN!
► Bei Interesse - Angebot mit Bild, Details und Preis erwünscht



→1. BigTower & Servergehäuse

→1.1 Alt und defekt →Für Casemod
Schäden, Kratzer, Lack ab, defekte Ports, etc. egal.
Allerdings möchte ich das trotzdem vorher wissen.

→1.2 Neu, neuwertig & gebraucht
Ein Schaden oder anderes, was reparabel ist, ist nicht weiter tragisch.
Doch vorallen hier muss der Schaden (Details) angegeben werden.

Maße (~ca.) :
220 mm x 550 mm x 500 mm (BxHxT)

→2.Gehäuselüfter → im Moment keine

→2.1 120mm Gehäuselüfter → Leistungstarke
Wie gesagt: Leistungsstark!
Müssen einwandfrei funktionieren! Beleuchtung ist egal.

→2.2 Momentan keine anderen 140mm - 2??mm
Mal schauen was noch an Gehäusen reinkommt.
Wenn ihr günstig seid könnt ihr trotzdem anbieten :)

→3. Plexi, Acryl, PVC, Stoff, Blech, Holz

→3.1 Hart-PVC, Acryl- & Plexiglas
Ohne Kratzer; 3-10mm
Keine Späne bitte..

→3.2 Alu- & Stahl-Tafeln oder Bandabschnitt
Kratzer egal;
Sollte nicht schon extrem oxidiert sein :ugly:
0,5-3mm

→3.3 Momentan nichts anderes
Mal schauen was noch für ModIdeen kommen :)
Wenns billig ist könnt ihr natürlich anbieten^^

→4. WasserKühlung & Zubehör → Im Moment nur Teilweise

→4.1 Radiator
1080er
Mo-Ra 3 bevorzugt z.B.:
9x 120/140mm
18x 120/140mm

→4.2 Pumpe → im Moment keine
Leistungsstarke/bevorzugt:
- Laing DDC 1T Plus & 1RT Plus
- Laing D5 TPP644 & VPP655

→4.3 Kühlkörper (CPU) → im Moment keine
Multikompatibel bevorzugt;
Momentan nur AM3
z.B. "EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi universal"

→4.4 Anschlüsse / Tüllen (16/10) → im Moment keine
16/10 gerade, G1/4
Schwarz

→4.5 Schlauch (16/10) → im Moment keine
16/10 (3/8"ID)
Weiß, Rot, Dunkelbunt(Schwarz)... :P

→4.6 AGB
Sollte schon 250ml haben..
Plexi wär toll & keine groben Kratzer.

→4.7 Wasserzusatz
Noch´n paar Flaschen da? :ugly:

→5. LCD- & TFT-Bildschirm
Muss funktionieren!
24" sollten es schon sein.
HDMI Anschluss muss dran sein
Keine Pixelfehler.

→6. Solid State Drive (SSD)
Sollten schon 40gb und Aufwärts haben.
c300 und m4 sind bevorzugt.
Ordentliche PCIe SSD´s gehen auch.


→7. Lüftersteuerung
(LCD-)Bildschirm




Käufe bisher:

Laing DDC 1RT+,
$.Crackpipeboy.$
AGB von Bitspower, $.Crackpipeboy.$
1080er Mora 2 Pro, $.Crackpipeboy.$
4 x Silverstone Air Penetrator (180er), $.Crackpipeboy.$
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD

Hätte einen 92er Gehäuselüfter von Xilence. Ist ein paar Wochen alt. OVP und Rechnung gibts dazu.
Außerdem hätte ich eine SSD: Intel X25-M mit 40 GB. Wurde im Dezember 2010 gekauft.

Interesse?
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD

Ich hätte einen BenQ E2200HD 22" für ca. 75 €. Funktioniert perfekt, also ohne Pixelfehler und hat auch einen HDMI-Anschluss.
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

hätte hier noch nen 80mm bEQuiet Sieltn Wing und nen 120mm und noch nen ANtec Speed 3 mit Lüftersteuerung!
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

schau in meinem V-Fred nach , verkaufe dort n 22" Full HD von LG ohne Pixelfehler!!Die ovp+rechnung müsste ich raus graben
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Meine Kazemaster ist immer noch da :daumen:
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Habe einen 2 Wochen jungen Raven 2 Evolution. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Na, wer zu erst kommt, mahlt zu erst. :D Also ich habe den Tower wie schon erwähnt, etwa 2 Wochen. Eine Woche stand er noch verpakt in der Ecke, seit der 2ten Woche werkelt mein System in ihm. Der Tower ist wirklich erste Sahne, doch sind mir die 180mm Lüfter zu laut. Bin wohl von meinem alten Tower, welchen ich nun doch behalten möchte, zu sehr verwöhnt worden (8x Enermax Cluster sind um einiges leiser, aber auch nicht so leistungsfähig). Der Tower ist Neu. Es gibt keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Es ist alles dabei. Rechnung, original Verpackung und das Gesamte Zubehör. Für den Tower hätte ich gerne noch 125,-€ inkl. Versand. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Kann ich später mal machen. Aber du kannst ihn dir auch bei Caseking anschauen. Wie gesagt, das Ding ist Neu. ;)
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Bilder gibts per Link per PN, da es sonst als Werbung erachtet werden könnte ;)
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Folgendes kann ich dir anbieten: Phobya Nickel silber 250mm AGB, neuwertig, oder Alphacool Cape Fuzion 10 AGB, je 8 € unter Neupreis.

Wasserzusatz habe ich auch und zwar mehrere 500ml und 1 Liter Flaschen Fertigmix von Feser, Phobya, Jingway und Aquacomputer - in den Farben "Clear" , grün, gelb/uv, blau, orange
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Also ich mache am Mittwoch mal einen eigenen Verkaufsthread für meinen Tower. Dann gibts auch die Bilder. Habs nicht vergessen, nur wenig Zeit. :daumen:
 
AW: [S] WaKü - Bildschirm - Lüfter - BigTower - SSD - ...

Hey ich hätte noch einen Phobya Balancer oder Bay Reservoir und auch noch Wasserzusatz
 
Zurück