• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] viele teile - "komplettsystem"

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
ja leute, ich versuche u. a. aus kostengründen einige teile hier gebraucht zu bekommen.
dabei wäre meine erste frage ob man des empfehlen kann, zum beispiel auf ne gebrauchte cpu zu setzen.

meine objekte der begierde wären:

amd phenom II x4 955 (C3)

µatx board (AM3)
od. auch
atx board (AM3)

4gb ddr3 ram ... (2x2 bitte nur)

5850 egal od referenz oder nicht

ich habe mit absicht keine spezifischen hersteller oder so angegeben, weil ich einfach mal ein paar "angebote" von euch haben möchte,

also ich suche die einzelteile, nicht das ganze als Komplettsystem, - damit es nicht zu missverständnissen kommt -

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst einzelne Teile..als Kompklettsystem oder wie,,,:ugly: so lautet deine überschrift.Ich würde auf deiner stelle mal die überschrift mal ändern..Und das was Du suchst ist sehr begeehrt..evtl. käme eine neuanschaffung in betracht??

AM2+ MB ?

Aktuellstes Bios ist drauf, damit alle Aktuellen AM3 CPUs möglich.

Ich nutze den 955BE c3 drauf.

45€ inkl

sry kein am2+

Du suchst einzelne Teile..als Kompklettsystem oder wie,,,:ugly: so lautet deine überschrift.Ich würde auf deiner stelle mal die überschrift mal ändern..Und das was Du suchst ist sehr begeehrt..evtl. käme eine neuanschaffung in betracht??
hab ich mir schon gedacht, das das sehr verwirrend ist ^^ ... also suche die teile einzeln oder als komplettpaket ... klar das sie sehr begehrt sind, weils sie ja so einen aktuellen obere mitelklasserechner darstellen ^^

neu nicht, gebraucht jenachdem wie teuer, ob oc oder nicht ... und und und .... aber grundsätzlich wäre dagegen auch nichts eizusprechen

Zurück