• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Verstärker, egal ob neu oder alt!

> Devil-X <

BIOS-Overclocker(in)
[S] Verstärker, egal ob neu oder alt!

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Verstärkern, egal ob nur End- oder Vorstufe, das Alter ist egal.

Folgende Marken werden bevorzugt behandelt (Ihr könnt aber auch andere anbieten): Denon, marantz, Rotel, harman/kardon, Onkyo.

Preislich wird man sich sicherlich einig.

AW: [S] Verstärker, egal ob neu oder alt!

Moin Moin

ich hätte noch ein Verstärker von Onkyo A-8450 hier rum stehen. Bilder kann ich gerne die tage machen, wegen den Technischen Daten kann ich dir weniger sagen.

In was für nen preisbereich suchst du den was ?

@Crazymann: Der ist doch schon gut, Bilder wären toll ;) Wieviel hättestn du gerne dafür??

@dfence: Preisbereich.... kommt auf die Ware an ;)

Bilder mach ich die Tage.Preislich müssten wir mal den mal reden ich weiß net was für preise angebracht sind.
Und wie stellst du es dir mit den Versand vor. Der Verstärker wiegt schon einiges.

Versandkosten übernehme Ich dann, Verpacken musst du das dann irgendwie und preislich... So 60 € wären vollkommen Ok.

das hört sich ja soweit gut. wenn du bis Montag noch warten kannst denke ich wir machen den Deal. Ich ziehe morgen um und darum kann ich ab Montag erst was machen.

das finde ich gut dann werde ich Montag die Bilder mal machen und ein passende Karton suchen.

Zurück