• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Update: Montagewand (bzw. alter Tower)

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Hallo,
willkommen in meiner "Gesucht" Sammlung

kurze Erklärung:
kursiv geschriebene Dinge suche ich momentan nicht, da ich andere Dinge zuerst brauche, diese stehen nur schonmal für später drin.

Gehäuse

Ich suche einen alten Tower, aus dem ich mir eine Montagewand schneiden kann, wichtig ist nur das auf diese Wand ATX Mobos draufpassen

WaKü:

Ich brauche noch einige WaKü Teile, ich benutzt bei der WaKü 10/8mm Schlauch und 10/8mm Anschlüsse

Ich suche noch:

10/8mm Schlauch (durchsichtig, evt. UV aktiv)

Röhren AGB + Halterung

Silber/Nickel (90°) Anschlüsse für G1/4 auf 10/8mm


am besten alles Gebotene mit Foto vorschlagen, dann kann ich besser sehen, ob dieses etwas ist was ich gebrauchen kann und einen Verkaufspreis inkl. Versand angeben. Danke :)

Kleine Anmerkung: Es kann manchmal etwas länge dauern bis ich mich zum Kauf entscheide, da ich eigentlich immer sehr knapp mit dem Geld dran bin und erst dann kaufe wenn ichs brauche, ich höre nur immer gerne schonmal etwas ehr was ich bekommen kann. (Als Schüler wird man leider ncht bezahlt :( )

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

Folgendes kann ich dir anbieten:

Board: Asrock P45DE, 35
CPU: Intel C2Q Q8200, 35
NT: LC Power 550 Watt, 20
Grafikkarte: MSI Radeon 4870 (512 MB), 30

Alternative CPU: Intel C2D 6750, 22
Alternative CPU: Intel E7200, 25

Könntest du auch abholen kommen, Essen und Duisburg ist ja nicht so weit auseinander.
 
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

hey hätte für dich nen system habs halt noch über wäre schade wenns hier blöde vergammeln würde.


BOARD:

Hersteller: MSI
Sockel Intel i3/i5 / LGA1156

unterstützte CPU


Intel Core i3/i5 CPU 750 Prozessor

Arbeitsspeicher


4x DDR 3 240 PIN Steckplatz

Speichertypen 800 Mhz PC3-6400 oder 1066 Mhz PC3-8500

PCI-Express


1 x PCI-E x16 Slot / 2 x PCI-E 1x Slot
S-ATA

6 x SATA 300/150 Anschluss

Soundkarte 8 Kanal Sound mit SPDIFF (Coaxial)

Anschlüsse


6 x USB 2.0 Extern + 4 x USB 2.0 Onboard
1 x FireWire
Sound 5 Anschlüsse + SPDIFF
Netzwerk Gigabit LAN

Abmessungen Micro-ATX, ca. 24x24cm



CPU:

Intel Core Prozessor i3 530 Box 2,93 GHz 1156 Sockel

Installierte Größe:4 MB, Kompatible Steckplätze:1 x Prozessor - LGA1156 Socket, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie - 3 Jahre, Service & Support:3 Jahre Garantie, Basisfrequenz:733 MHz, Typ:Intel HD Graphics, Funktionen:Dual Display Capable, Intel FDI, Intel Clear Video HD Technology, Kompatibler Prozessoranschluss:LGA1156 Socket, Architektur-Merkmale:Enhanced SpeedStep technology, Hyper-Threading-Technologie, integrierter Speicher-Controller, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology, Intel Turbo Boost Technology, Intel 64 Technology, Enhanced Halt State (C1E), Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.1, Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.2, Taktfrequenz:2.93 GHz, 64-Bit-Computing:Ja, Cache-Speicher-Details:L2 - 2 x 256 KB L3 - 4 MB, Typ / Formfaktor:Intel Core i3 530, Prozessoranz.:1, Herstellungsprozess:32 nm, Temperaturspezifikationen:72.6 °C, Anz. der Kerne:Dual-Core, Thermal Design Power:73 W, Kernspannung:0.65 V - 1.4 V


Netzteil:
550W OCZ netzteil.
(ja leider oversized, aber habe keines mehr mit weniger power)


100€



Optional:
4x2GB 1333Mhz DDR3 Samsung RAM = 8GB +40€


für PCGH user dann anstatt 140€ -->120€



hab das zeug halt noch über wurde als multimedia rechner genutzt aber leider brauch ich diesen doch nicht mehr.


ZUSAMMENFASSUNG

Intel Core Prozessor i3 530 Box 2,93 GHz 1156 Sockel
MSI Sockel Intel i3/i5 / LGA1156
OCZ-550W Netzteil
Optional: 4x2GB 1333Mhz DDR3 Samsung RAM = 8GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

hi,hätte da was auf FM1 Basis.

AMD A6-3670
ASUS F1A75-m-pro r.2.0
Intertech S-500h Netzteil
MSI Geforce GTX 460 1Gb Twin Frozr

die 4 würde ich für 150€ abgeben ,
wenn interesse an einem Plexiglasgehäuse besteht kannst du das auch noch haben da stecken die sachen immo nämlich drin.
2x2 Gb Kingston 1600er Hyper X hätte ich auch noch hier
Rechnungen leider keine mehr vorhanden
 
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

Hi,

Mobo und CPU habe ich leider schon verkauft aber ich habe noch:

1 x 550W Netzteil für 25 Euro

und

2 Grakas GT9600 für 20 bzw. 25 Euro (siehe Verkaufsthread)

und diversen RAM.

Das NT, die Grakas und die 8 GB DDR2 und die 4 GB DDR3-Rams liefen bis vor gut 2 Monaten in den alten Systemen.

Einfach mal reinschauen und melden wenn was interessantes dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

ich muss jetzt erstmal gucken was ich genau mache, dann werde ich mich nochmal genauer melden
 
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

ich hätte ein FM2 Board von MSI mit einem A10-6800k. Arbeitsspeicher wäre nicht dabei dafür hat das schöne gerät eine gute APU und habe dafür einen schönen Arctikkühler.

CPU: A10-6800k (4 x 4,4 GHz) und Radeon HD 8670 APU und Artic Frezzer 7 (90 Euro)

Mobo: FM2-A75MA-P33 (35 Euro)

also das Ding hat Diablo3 geschafft in 1080P also wird's minecraft auch locker schaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

- Asus P7P55D-E
- Intel i5-760
- 4 Gb Corsair XMS 3 DDR3 1333 Mhz CL9
- 4 Gb Transcend 1333 MHz CL9

Mit RAM 150,00 €, ohne RAM 110,00 € zzgl. Versand ! ATX Blende, diverse Kabel lege ich dazu! Handbuch selbst ausgedruckt!
 
Ich kann dir folgendes anbieten:

Q6600 g0 @ 3.5ghz mit ekl brocken
Asus p5q-se
4gb Corsair xms2 RAM
Ati xfx black edition 4890
Bequiet NT l7 530w
Altes Aerocool Gehäuse
3x120mm Lüfter
8kanal Lüfter Steuerung

120-130€ vhb

Bei Interesse bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MoBo + CPU + NT (+GraKa) (100-150Euro)

schau mal in meinen vk thread vorbei hätte zur not noch nen q6600 falls der 8400c2d nix für dich ist..ein nt habe ich auch noch:daumen:
 
AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht

Update :D

---------- Posting hinzugefügt am 09.10.2013 um 14:42 ----------

[PUSH] hatt denn keiner so einen rumstehen? :D
 
AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht

@Henninges
Wenn du mir noch ein Bild mit geöffneter Seitenwand schicken kannst, könnten wir ins geschäft kommen
 
AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht


geöffnet werden kann nur komplett, ist wirklich schon "sehr alt"...sag mir einfach, welche Ansicht du gerne hättest...dann schlepp ich den Tower vom dachboden nach unten und beginne eine fotosession...


mach ich...
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 3
  • 02.jpg
    02.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 2
  • 07.jpg
    07.jpg
    61 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1
  • 01.jpg
    01.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1
  • LBX-2-2 Seite Offen.jpg
    LBX-2-2 Seite Offen.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 1
  • LBX-2-2 Front.jpg
    LBX-2-2 Front.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück