Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
Hallo,
willkommen in meiner "Gesucht" Sammlung
kurze Erklärung:
kursiv geschriebene Dinge suche ich momentan nicht, da ich andere Dinge zuerst brauche, diese stehen nur schonmal für später drin.
Gehäuse
Ich suche einen alten Tower, aus dem ich mir eine Montagewand schneiden kann, wichtig ist nur das auf diese Wand ATX Mobos draufpassen
WaKü:
Ich brauche noch einige WaKü Teile, ich benutzt bei der WaKü 10/8mm Schlauch und 10/8mm Anschlüsse
Ich suche noch:
10/8mm Schlauch (durchsichtig, evt. UV aktiv)
Röhren AGB + Halterung
Silber/Nickel (90°) Anschlüsse für G1/4 auf 10/8mm
am besten alles Gebotene mit Foto vorschlagen, dann kann ich besser sehen, ob dieses etwas ist was ich gebrauchen kann und einen Verkaufspreis inkl. Versand angeben. Danke
Kleine Anmerkung: Es kann manchmal etwas länge dauern bis ich mich zum Kauf entscheide, da ich eigentlich immer sehr knapp mit dem Geld dran bin und erst dann kaufe wenn ichs brauche, ich höre nur immer gerne schonmal etwas ehr was ich bekommen kann. (Als Schüler wird man leider ncht bezahlt
)
MfG
willkommen in meiner "Gesucht" Sammlung
kurze Erklärung:
kursiv geschriebene Dinge suche ich momentan nicht, da ich andere Dinge zuerst brauche, diese stehen nur schonmal für später drin.
Gehäuse
Ich suche einen alten Tower, aus dem ich mir eine Montagewand schneiden kann, wichtig ist nur das auf diese Wand ATX Mobos draufpassen
WaKü:
Ich brauche noch einige WaKü Teile, ich benutzt bei der WaKü 10/8mm Schlauch und 10/8mm Anschlüsse
Ich suche noch:
10/8mm Schlauch (durchsichtig, evt. UV aktiv)
Röhren AGB + Halterung
Silber/Nickel (90°) Anschlüsse für G1/4 auf 10/8mm
am besten alles Gebotene mit Foto vorschlagen, dann kann ich besser sehen, ob dieses etwas ist was ich gebrauchen kann und einen Verkaufspreis inkl. Versand angeben. Danke

Kleine Anmerkung: Es kann manchmal etwas länge dauern bis ich mich zum Kauf entscheide, da ich eigentlich immer sehr knapp mit dem Geld dran bin und erst dann kaufe wenn ichs brauche, ich höre nur immer gerne schonmal etwas ehr was ich bekommen kann. (Als Schüler wird man leider ncht bezahlt
)MfG
Zuletzt bearbeitet:
ual Display Capable, Intel FDI, Intel Clear Video HD Technology, Kompatibler Prozessoranschluss:LGA1156 Socket, Architektur-Merkmale:Enhanced SpeedStep technology, Hyper-Threading-Technologie, integrierter Speicher-Controller, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology, Intel Turbo Boost Technology, Intel 64 Technology, Enhanced Halt State (C1E), Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.1, Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.2, Taktfrequenz:2.93 GHz, 64-Bit-Computing:Ja, Cache-Speicher-Details:L2 - 2 x 256 KB L3 - 4 MB, Typ / Formfaktor:Intel Core i3 530, Prozessoranz.:1, Herstellungsprozess:32 nm, Temperaturspezifikationen:72.6 °C, Anz. der Kerne