• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Update: Montagewand (bzw. alter Tower)

AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht

Ich hab hier noch so einen Chieftec Scorpio rumstehen. Schlüssel für's Verschließen ist dabei, ebenso die Laufwerkseinschübe. Ist in gutem Zustand. Bei Interesse kann ich auch noch Photos machen. Für 10€ Plus Porto ist er Deiner.
 
AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht

@der_yappi

sry, aber der ist mir irgentwie noch zu modern :D

@Apek

bitte Bilder von innen
 
AW: [S] Update: alter Bigtower, so günstig wie geht

mensch, ich hab dich ja total vergessen...mache die bilder und editiere sie hier rein...sorry.
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

Also ich hätte noch 10/8er Anschlüsse, jedoch keine push in, sondern normale Schraubtüllen. Schlauch hab ich auch noch einiges rumfliegen ^^
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

Hey ,
habe hier noch einen Packard Bell Gehäuse was sehr günstig abzugeben ist. vlt was für dich. schau mal in meinem Verkaufthread vorbei :)
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

so hoch
brauche primär erstmal anschlüsse und nen tower


Ich hab hier noch nen Thermaltake Spedo rum stehen. Der ist von innen original Schwarz und hat ausreichend platz für mehrere Radis. Fast alles noch vorhanden, einzigstes Manko: Der Griff für die Seitentüröffnung ist abgebrochen, dieser war leider nicht sehr hochwertig, ansonsten alles noch im tadellosen zustand... desweiteren habe ich soviel Wakü zeug noch abzugeben.... wenn ich das nicht bald los werde ersticke ich darin:ugly:.

Damit könntest du 5 Radis komplett mit anschlüssen ausrüsten und noch mehrere AGB´s. Sind meistens in Chrom-look habe aber auch noch einige in Schwarz metallic.

Bei bedarf melden, würde auch noch ne liste anfertigen wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

@14Hannes88
ne liste wäre da nicht schlecht, natürlich dann mit preisen ;)

haste nen bild von dem tower da?
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

IMG_20131111_182714.jpg IMG_20131111_182727.jpg IMG_20131111_182802.jpg IMG_20131111_182814.jpg

So hier erstmal ein paar bilder vom tower. Ich würde alles rein packen was ich für den tower noch finde... inkl. original Wärmeabschottung, Festplattenkäfige und einschübe, OVP, usw.

Preis wäre VB.

Liste des Wakü-Stuff´s:


  • 1 x Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Ver
  • 10 x Überwurfmutter 11mm Typ 2
  • 1 x Phobya Balancer 150 Gold plated
  • 1 x Phobya Schlauchklemmleiste schwarz für 11mm (8x1,5mm) 6-fach
  • 2 x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - kompakt - ver
  • 2 x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 90° drehbar - gerändelt - b
  • 3 x Alphacool Plexi Beleuchtungsmodul G1/4
  • 1 x LEDready Twin 5mm Ultrahell blau
  • 1 x Kaltlicht Kathode Single UV - 30cm
  • 2 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
  • 1 x Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung
  • 8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2

Ein paar meter clear schlauch und in blau sind auch noch vorhanden.

Edit: Achso preis... naja kommt drauf an wenn du das Gehäuse nimmst und du an einigen Teilen noch interessiert bist, könnten wir einen kompletten pauschalpreis vereinbaren...:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

Das Gehäuse haut mich jetzt nicht vom hocker...
mal unverbindlich:
was würdest du für die
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
Phobya Balancer 150 Gold plated
Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
verlangen?
hast du nur den goldenen agb?
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

Das Gehäuse haut mich jetzt nicht vom hocker...
mal unverbindlich:
was würdest du für die
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
Phobya Balancer 150 Gold plated
Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
verlangen?
hast du nur den goldenen agb?

hmm... du hast doch geschrieben das du es ein bisschen umstylen möchtest und das ein altes gehäuse dich da nicht aus dem hocker reißt sollte klar sein. Was sind denn deine Vorstellungen?:huh:

Das ist leider mein einzigster AGB... bei diesem müsste aber das glas getauscht werden, dass kann man bei phobya nachbestellen. Zusammen würde ich alles für 25 euro exkl. Versand abgeben wollen, es sei denn du hast einwände.
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

ja zum einen passt der tower iwie nicht ganz in die zeit des projekts (subjektive meinung) und ich wollte eigentlich einen haben der noch nen stückchen großer ist, ich behalte den sowie dein angebot mit den anschlüssen im hinterkopf, ich wollte nur erstmal warten obs noch andere angebote gibt.

was ist denn mit dem glas vom agb?
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

ja zum einen passt der tower iwie nicht ganz in die zeit des projekts (subjektive meinung) und ich wollte eigentlich einen haben der noch nen stückchen großer ist, ich behalte den sowie dein angebot mit den anschlüssen im hinterkopf, ich wollte nur erstmal warten obs noch andere angebote gibt.

was ist denn mit dem glas vom agb?

Das glas ist gerissen... scheint aber trotzdem noch dicht zu sein. Ich hatte vergessen das teil auseinander zu bauen und da ich im winter trotz kälte nur selten heize ist es gesprungen.

Der tower ist größer als man auf den bildern erkennen kann... einer der größten tower die es damals gab. Größer war nur noch einer von Chieftec und lian li (wobei dieser um einiges teuerer war). Der sage und schreibe 61 cm hoch, wie groß willste noch?Nur mal so als hinweis:schief:: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor - Bildergalerie, [Spedo_14.jpg]

Das war damals einer DER Big tower, was besseres und größeres gab es kaum. Der hat damals sogar um die 170 euro gekostet.
 
AW: [S] Update: WaKü Kram für 10/8mm | ALTER Bigtower

ja ich behalte das ja alles im hinterkopf, ich wollte nur erstmal abwarten was ich noch so bekommen kann
 
AW: [S] Update: WaKü Kram und 10/8mm | ALTER Bigtower

moin hab vor mein Gehäuse zu VK hab ein CM Haf X wollte so 140Euro hab noch alle Lüfter alle teile sind noch da

MFG Delusa
 

Anhänge

  • 2013-01-23 13.59.03.jpg
    2013-01-23 13.59.03.jpg
    585,1 KB · Aufrufe: 5
  • 2013-01-23 13.58.39.jpg
    2013-01-23 13.58.39.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 5
  • 2013-01-23 13.58.25.jpg
    2013-01-23 13.58.25.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 1
  • 20121223_215358.jpg
    20121223_215358.jpg
    639 KB · Aufrufe: 6
Zurück