
nicht schlimm, passiertmensch, ich hab dich ja total vergessen...mache die bilder und editiere sie hier rein...sorry.


so hoch
brauche primär erstmal anschlüsse und nen tower
.

Das Gehäuse haut mich jetzt nicht vom hocker...
mal unverbindlich:
was würdest du für die
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
Phobya Balancer 150 Gold plated
Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4"8 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
verlangen?
hast du nur den goldenen agb?

ja zum einen passt der tower iwie nicht ganz in die zeit des projekts (subjektive meinung) und ich wollte eigentlich einen haben der noch nen stückchen großer ist, ich behalte den sowie dein angebot mit den anschlüssen im hinterkopf, ich wollte nur erstmal warten obs noch andere angebote gibt.
was ist denn mit dem glas vom agb?
: Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor - Bildergalerie, [Spedo_14.jpg]