• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] UMTS W-Lan Router

Exception

Freizeitschrauber(in)
Hallo, meine Eltern wohnen leider in einem absolut DSL freien Gebiet. Da sie nur sehr selten ins Internet gehen, verwenden sie momentan einen O2 UMTS Stick. Da so leider immer nur ein Rechner online sein kann, möchte ich ihnen einen UMTS W-Lan Router besorgen, der mit O2 funktioniert. Wäre schön wenn da jemand was hat.

Grüße und frohe Ostern

ich hätte hier einen huawei B970 von vodafone und 2 stück von der telekom (gleiches modell, aber schwarz statt weiss)

wenn du selbst recherchierst, ob/welcher sich mit O2 verträgt, schmeisse ich die dir hinterher :)
sind auch alt genug, dass die zugehörigen verträge nicht mehr laufen (2 jahre), aber ich glaube dass simlock bei routern anders geregelt ist als bei handys früher, daher keine versprechen meinerseits

als alternative könnte ich dir nen Linksys WRT54G3G anbieten, der erfordert allerdings ein PCMCIA-modem (was ich auch habe, aber wiederum von vodafone)

Hallo, danke schonmal. Mit dem Huawei B970 soll es, laut Google, angeblich funktionieren. Was möchtest du für eins der Geräte?

Grüße

sagen wir 40€ inkl. versand?

dazu gibt es standfuss, usb-kabel, usb-netzteil, vllt finde ich auch noch die originalverpackung

auf wunsch krame ich auch noch ein netzwerkkabel raus und mit ganz viel glück finde ich sogar eine UMTS-antenne (das gerät hat aber eine interne)

ich bin noch unterwegs, gucke aber heut abend mal, ob alles komplett ist.

MfG

ahoi,
habe soeben auch noch eine tmobile web'n'walk-box II gefunden - die ist aber sicher schlechter als der B970 :)

meld dich mal

Zurück