• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
[S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer HD 4870X2 im Referenzdesign mit entsprechendem Referenzkühler. Sie sollte natürlich noch in einem guten Zustand sein (lauffähig).
Preislich bin ich erstmal offen, da ich das Geld erst so ab nächster Woche haben werde (is ja aber nimmer lang).

Also dann, meldet euch. :)


Liebe Grüße: Derber-Shit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

Nein, danke... Ich suche nur die 4870X2... vielleicht noch ne 7900GX2, aber die gibt ja keiner her :D

Liebe Grüße: Derber-Shit
 
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

Hi,
ich habe hier noch eine MSI 4870x2, läuft wunderbar und falls du noch am passenden Wasserkühler hast... den habe ich auch.
Karte: 150€
Wakü: 45€
Bundle: 180€
 
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

Hallo,

Habe mal generelles Interesse, solange es sich um den Referenzkühler handelt.
Kannst du mal ein Bild von der Karte machen?

Liebe Grüße:

Derber-Shit
 
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

So, endlich hatte ich ein wenig Zeit, hier das Bild von der Karte...

attachment.php
 
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

hehe ne 7900gx2 rennt hier irgendwo auch noch rum ^^ was würdest denn zahlen pn bitte
 
AW: [S]uche HD4870X2 - Referenzkühler

servus hät auch noch eine hd4870 x2 (mit referenzkühler und wakühler)
 
Zurück