Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
[S]uche HD4870X2 - Referenzkühler
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer HD 4870X2 im Referenzdesign mit entsprechendem Referenzkühler. Sie sollte natürlich noch in einem guten Zustand sein (lauffähig).
Preislich bin ich erstmal offen, da ich das Geld erst so ab nächster Woche haben werde (is ja aber nimmer lang).
Also dann, meldet euch.
Liebe Grüße: Derber-Shit
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer HD 4870X2 im Referenzdesign mit entsprechendem Referenzkühler. Sie sollte natürlich noch in einem guten Zustand sein (lauffähig).
Preislich bin ich erstmal offen, da ich das Geld erst so ab nächster Woche haben werde (is ja aber nimmer lang).
Also dann, meldet euch.

Liebe Grüße: Derber-Shit
Zuletzt bearbeitet:
