• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche game und IDE festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo,

1. ich wollte fragen ob jemand World in conflict zu verkaufen hat. am besten wäre die Complete colletion aber normale version geht auch.

2. zudem suche ich für einen kumpel eine 3,5" IDE- festplatte neu oder gebraucht ist egal, sollte aber max. 20€ kosten.

wie dringend brauchst du die HDD? ich hätte noch eine rumliegen, aber müsste ich vorher nochmal testen etc.. und vor dem Wochende komme ich sicher nicht dazu.. die HDD ist ne Seagate 160GB.. würde sie zum Versandpreis rausschicken.. kann eben nur nicht so schnell, hab leider viel um die Ohren.. ich kann sie dir auch ohne Test schicken..

kannst mich auch per PM anschreiben ;)

edit:
@kai: kannst ruhig mal testen. ist nicht schlimm wenn's länger dauert
jo ich werd's testen, ich hoffe ich schaffe es am WE! ^^ :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@kai: kannst ruhig mal testen. ist nicht schlimm wenn's länger dauert

die platte die ich suche sollte min. 50gb haben.
@oxid: ich könnte die zwei nehmen aber es ist nur noch 1 IDE stecker am kabel frei:(

@all: wegen der Festplatte wird sich etwas verzögern, werd dann aber später nochmal nachfragen

@Arctosa: ist der cd-key usw. nicht (mehr) vergeben?? falls nicht vergeben ist, wieviel willst du dafür haben??

Nein der CD-Key ist nicht mehr in Benutzung (Spiel war nur ca. 2Wochen installiert).
Weiß nicht was ich dafür verlangen soll, mach mir mal ein Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück