• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Tüllen (16/10 Schlauch) - Mo-Ra 3

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
[S] Tüllen (16/10 Schlauch) - Mo-Ra 3

Hallo Leute,

für den Monat Juli werden noch ein paar Sachen gesucht:

- diverse Schraubtüllen/Fittings für 16/10er Schlauch
- Mo-Ra 3 oder Phobya Nova

Wenn ihr was da habt, einfach mal anbieten.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Angebot, aber die Leistung des Kühlers steht in keiner Relation zum Anschaffungspreis.

Suche geht also weiter

AW: [S] WaKü-Komponenten

Schraubtüllen mit Überwurfmutter? und brauche welche für 16außen/10mm innendurchmesser

Hätte noch einen EK Supreme LT, müsste nur mal gereinigt werden.

516434d1328273164-v-evga-x58-sli-le-jede-menge-wakue-teile-agb-radi-laing-kuehler-luefter-img_1089_2.jpg

mfg

Huhu,

vielen Dank für dein Angebot. Hab jetzt von einem Freund einen XSPC Rasa bekommen. Somit ist nur noch die Sache nach dem Kühler für die Gainward GTX 570 Phantom aktiv.

Nein, ganz normale 10mm Schlauchtüllen, die passen für jeden Schlauch mit 10mm Innendurchmesser

Danke für dein Angebot, hab jetzt alle Anschlüsse die ich brauche,

Suche wurde aktualisiert!

MfG

Es ist ein alphacool nexxxos pro II, ist also ein Slim radi von Anfang 2011. Der andere ist von Mitte 2010, sind beide 30mm dick.
Sind mit jeweils 2 Lüftern ausgestattet und 2 3pin auf 2x3pin lege ich dazu.

Hört sich gut an, ich würde den schwarzen nehmen ohne Lüfter, aber Brauch den Adapter wenn du mir nen guten Preis machst!? :)

Zurück