Hi,
ich habe hier noch einen Igel PC liegen, mit einem PI 200Mhz, 32MB Ram und Windows CE. PCI oder ISA hat er (bin mir nicht ganz sicher) Sound, Lan, VGA, PS2 und USB Onboard. Das ganze ding ist recht klein (etwa so wie ein Notebook) und läuft auch noch. Ohne Lüfter und mit Flasch Speicher - ist das was für dich?
MfG lazy