• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thin Client mit LAN und mindestens 1x PCI

KiNgStOn94

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich suche einen Thin Client mit on Board LAN und mindestens 1x PCI. Am besten wäre es, wenn der Client einen CF-Slot oder einen CF-Adapter hat, da ich dadrauf gerne m0n0wall installieren würde.

MfG
 
Hi,

ich habe hier noch einen Igel PC liegen, mit einem PI 200Mhz, 32MB Ram und Windows CE. PCI oder ISA hat er (bin mir nicht ganz sicher) Sound, Lan, VGA, PS2 und USB Onboard. Das ganze ding ist recht klein (etwa so wie ein Notebook) und läuft auch noch. Ohne Lüfter und mit Flasch Speicher - ist das was für dich?

MfG lazy
 
Hättest du mal ein Bild? Ist mit Flash ein fester Chip auf dem Board gemeint oder eine Speicherkarte? Ob er PCI oder ISA hat müsste ich wissen.

Was wäre denn dann preislich so deine Vostellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Bild bekommst du :)... Er hat einen ISA Steckplatz, ist aber eig total überflüssig da er alles onboard hat... Da müsste ein Chip auf dem Board drauf sein, kann dir dazu aber leider nichts sagen, habe ihn schon mit Windows CE bekommen. Keine Sorge die CPU wird gerade mal handwarm - kühler wird von Igel her nicht verbaut :D

EDIT: Schau erstmal obs was für dich ist, dann können wir über den Preis reden...
 
Was soll denn da genau für eine Karte rein? Vlt hab ich ja noch was da, wenns nicht gerade was ausgefallenes ist...
 
Wie das denn? PCI-Karte per USB anschließen?^^ außerdem geht das eh nicht, da ich dort nur sehr schwer ein BS installiert bekomme.
 
Zurück