• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

Beide für 20 inkl. im luftpolsterumschlag oder 23 als Päckchen oder einen für 10 im lupo oder 13 als päkchen? Müsste die dann bei ebay noch rausnehmen und würde die schnell in meinen verkaufsthread hier setzen damit es offiziell ist :)
 
AW: [s] ddr1 1gb , board , Kühler

Hätte Mehrere je mehr desto Günstiger pro reigel 10€ jenachdem wieviele du nimmst machen wir nen gesamtpreis.
 
AW: [s] board , Kühler

hatte ne X6 damit gekühlt über ca. 2 Wochen bei 3,3GHz keine Probleme gehabt....
Hat nen Blue-LED 12er Lüfter drauf, der getauscht werden kann, falls er dir zu laut wäre.

Inkl. + 4,10€ Päkchen + 6,90€ paket
 
AW: [s] board , Kühler

18€ + 4,10€ Päckchen = 22,10€
18€ + 6,90€ vers. Paket = 24,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Rest per pn.

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2012 um 10:16 ----------

Kühler und Board gefunden ( Kühler( PCGHX ) und Board ( Ebay )).

Suche:
CPU sockel 1155 max. 30€
RAM DDR3 2 x 2 GB max. 15€ oder 2 x 4GB max. 30 €
mfg Flo
 
Zurück