• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [s] Himuro

Guten Tag,
Ram Gefunden.
Suche:
Scythe Himuro HDD Cooler (SCH-1000)
Vll. auch kleine ssd 32 - 64 GB
mfg Flo

AW: [s] Himuro , ssd , HDD

Suche:
Scythe Himuro HDD Cooler (SCH-1000)
eine SSD mit min 32 GB so günstig wie geht.
HDD ab 500GB und leise!
mfg Flo

Hi,
du, ich habe einen Himuro für dich übrig. Ich brauche ihn nicht mehr da ich fast in allen Systemen nur noch SSD´s habe und im Server brauche ich keinen.
OVP ist dabei sowie die Schrauben eigentlich auch (Schrauben muss ich noch suchen.)

Was wäre dir der denn Wert?

Grüßle :)

Hi,
du, ich habe einen Himuro für dich übrig. Ich brauche ihn nicht mehr da ich fast in allen Systemen nur noch SSD´s habe und im Server brauche ich keinen.
OVP ist dabei sowie die Schrauben eigentlich auch (Schrauben muss ich noch suchen.)

Was wäre dir der denn Wert?

Grüßle :)

Guten Tag,
Mein Home-Server soll leiser werden daher suche ich die Himuros.
Letzte Woche habe ich einen bei "ebay" für 10€ gekauft... inkl. versteht sich.
Also ca. 10 € wäre er mir locker wert.
mfg Flo

Hi Flo,

Siehst du, meine Serverplatten sind sehr leise, daher brauche ich keinen^^
10€ wären für mich auch i.O. Wie würdest du am besten das mit dem Versand regeln wollen? Päckchen via DHL oder wie hättest du es gerne?

Gruß :)

Hi Flo,

Siehst du, meine Serverplatten sind sehr leise, daher brauche ich keinen^^
10€ wären für mich auch i.O. Wie würdest du am besten das mit dem Versand regeln wollen? Päckchen via DHL oder wie hättest du es gerne?

Paket per DHL wär am besten.
Naja "leise" ist meine Datenplatte auch.
Aber Systemplatte nicht --> alte 160GB Platte noch.

mfg Flo

Also dann fände ich 10€ inkl. schon etwas wenig.
was würdest du denn zu 12€ inkl. halten?

In meinem Server werkelt eine alte 80GB HDD als Systemplatte und die ist komischerweise leiser wie meine alte WD Green HDD mit nem TB :D

Gruß
Andi

Also dann fände ich 10€ inkl. schon etwas wenig.
was würdest du denn zu 12€ inkl. halten?

In meinem Server werkelt eine alte 80GB HDD als Systemplatte und die ist komischerweise leiser wie meine alte WD Green HDD mit nem TB :D

Gruß
Andi

Muss ja kein Paket sein... geht ja nicht viel kaputt dran an dem dingen... kannst auch päckchen machen.
oder warensendung.

mfg FLo

Also ob es als Warensendung durchgehen wird bezweifle ich.
Sollen wir dann 12€ inkl. Päckchen machen?

Ok alles klar, supi :)

Sobald ich von meinem Kumpel das neue Case bekommen habe auf das ich jetzt seit ca. 2 Monaten warte -.-

Gruß

Ich hätte hier auch noch einen Scythe Himuro komplett mit OVP und Zubehör. Lag immer nur neben dem offenen PC auf dem Schreibtisch.

Anhänge

• Foto0935.jpg
    Foto0935.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5

Ok alles klar, supi :)

Sobald ich von meinem Kumpel das neue Case bekommen habe auf das ich jetzt seit ca. 2 Monaten warte -.-

Gruß

Rest per PN ? Schick mir mal deine Daten dann.....

Ich hätte hier auch noch einen Scythe Himuro komplett mit OVP und Zubehör. Lag immer nur neben dem offenen PC auf dem Schreibtisch.

Wenn der bis nächsten Monat noch da ist... gebe ich dir auch 12 € inkl. ?

mfg Flo

Zurück