Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*Push*
.Ich hab hier noch 2x2 Gb DDR2-800 cl5
G.Skill ( F2-6400CL5D)
Für 30€ inkl Versand im LuPo gehören sie dir.
Und ich ein XPredator von Aerocool. Falls dir das nicht zu groß ist.
Habe noch ein Coolermaster 690 Elite im Angebot!
alternativ kann ich dir auch noch folgenden Speicher zum gleichen Preis anbieten:
OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition 4GB Dual Channel - OCZ
(OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition 4GB Dual Channel)
Das ist Too much für den Rechner meiner Mum.

Würde mich über eine Antwort auf meine Angebote freuen![]()