• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Skylake i5, 6400 etc.

AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Mhm okay, sieht ga rnicht so schlecht aus, Entschuldige.
Danke für dne Test.

Was hast du dir den preislich vorgestellt?

Grüße

Brauchst dich doch für nix entschuldigen :D
95€ inkl. Versand. Es ist noch versiegelt und die graue Variante.
 

Anhänge

  • tmp_10695-IMG_20151205_1819491596630820.jpg
    tmp_10695-IMG_20151205_1819491596630820.jpg
    980,6 KB · Aufrufe: 16
  • tmp_10695-IMG_20151205_1813281040439132.jpg
    tmp_10695-IMG_20151205_1813281040439132.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • tmp_10695-IMG_20151205_181246-2032792801.jpg
    tmp_10695-IMG_20151205_181246-2032792801.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Sorry für die späte Antwort, hat sich erledigt leider erstmal, hoffe nach Weihnachten :)

Grüße
 
AW: [S+T] Radeon HD7850 & FM2+ ITX Board

Ich hätte noch eine Sapphire 7850 da, die ich aber als defekt bekam.

1. Der VRAM läuft unter FurMark "nur" noch mit 1050MHz, darüber gibts ein Treiberreset.
2. Einer der beiden Lüfter wurde mechanisch ein Lüfterblatt entfernt. Ich hab die Gegenseite etwas zurechtgestutzt, so dass die daraus resultierenden Vibrationen nur noch minimal vorhanden sind.

Die Karte wurde von mir aber zusätzlich mit frischer WLP und passiver Kühlung für VRAM und SpaWa ausgestattet.

An die Karte komme ich aber erst wieder am WE ran, evtl. finde ich in meinem Konvolut noch die ein oder andere.
 
AW: [S+T] Radeon HD7850 & FM2+ ITX Board

Danke dir für dein Angebot, bin im Luxx gestern fündig geworden.

Aber vielen Dnak dir.

Grüße
 
Zurück