AW: [S+T] Lumia Windows Phone
Brauchst dich doch für nix entschuldigen
95€ inkl. Versand. Es ist noch versiegelt und die graue Variante.
Mhm okay, sieht ga rnicht so schlecht aus, Entschuldige.
Danke für dne Test.
Was hast du dir den preislich vorgestellt?
Grüße
Brauchst dich doch für nix entschuldigen

95€ inkl. Versand. Es ist noch versiegelt und die graue Variante.
