• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Skylake i5, 6400 etc.

AW: [S+T] Lumia Windows Phone - HD 7970/7950

Würde mein Angebot zurückziehen, da ich es jetzt anderweitig verkauft habe.
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Ich habe ein Lumia 640 hier, welches ich in den nächsten Tagen eventuell loswerden möchte. Es ist ca 1 1/2 Monate alt und im neuwertigen Zustand. Rechnung von Amazon ist auch dabei. Win10 ist schon drauf. Hättest du Interesse daran? Würde dann Fotos hochladen, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Hey, hört sich Interessant an, was stellst du dir presilich vor oder suchst du was zum tauschen + Zuzahlung?

Grüße
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Ich habe ein Lumia 640 hier, welches ich in den nächsten Tagen eventuell loswerden möchte. Es ist ca 1 1/2 Monate alt und im neuwertigen Zustand. Rechnung von Amazon ist auch dabei. Win10 ist schon drauf. Hättest du Interesse daran? Würde dann Fotos hochladen, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.

zu spät :ugly::lol:.
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Wie jetzt?

Preislich dachte ich an ~ 100€ VB. Zum Tauschen suche ich im Moment ein Android-Tablet, SSD oder DDR3-Ram ab 1600MHz ;-)
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Das Telefon ist optisch und technisch in einem guten Zustand, wenn Du möchtest schicke ich Dir ein paar Bilder zu.
Ich sag mal 70€ inkl. DHL Versand.
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Ich hätte ab Weihnachten ein Lumia 925 im Angebot :D
Technisch ist es einwandfrei (neuer Akku...) allerdings hat es einige optische leiden und Kratzer auf dem Display, weswegen ich es für 80€ abtreten würde!
Interesse?
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Hängt mir gerne mal ein bis zwei Fotos an, dann kann ich mir ien Bild machen! :)

Vielen Dank
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2986.JPG
    IMG_2986.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2987.JPG
    IMG_2987.JPG
    890,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2988.JPG
    IMG_2988.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_2989.JPG
    IMG_2989.JPG
    914 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2990.JPG
    IMG_2990.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Wie man sieht, ist auch die aktuelle Build von Windows 10 installiert, damit läuft es echt noch ein stück besser als vorher!

Die Kratzer auf dem Display sehen auf den Bildern schlimmer aus als sie sind, die sind nicht Tief sondern eher oberflächlich und nur bei schwarzem Display wirklich zu sehen^^


_PK34748.JPG _PK34749.JPG _PK34750.JPG _PK34751.JPG _PK34752.JPG _PK34753.JPG _PK34754.JPG
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Abend,

das 925 ist leide rnichts für mich, habs mir überlegt, aber da mein jetziges schon ein gesplittertes Display hat, wäre mir eines ohne Macken lieber.

Das Lumia 800 ist auch nicht someins, aber vielen Dank!

grüße
 
AW: [S+T] Lumia Windows Phone

Mhm okay, sieht ga rnicht so schlecht aus, Entschuldige.
Danke für dne Test.

Was hast du dir den preislich vorgestellt?

Grüße
 
Zurück