Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6
Ich hätte hier noch eine 8800Ultra von EVGA (die Superclocked Version)
Für unter 50€ gebe ich die aber nicht weg, da es einfach so ein schönes Stück Hardware ist.
Funktioniert garantiert, wird nur an die 100°C heiß unter Last (BF3 läuft damit aber flüssig )
Die WLP habe ich bereits erneuert.
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6
Klaro hab ich ein bild .
Wenn gewünscht, kann ich verschiedene ansichten (wenn du mir sagst welche du willst ) posten. Der lüfter ist etwas angestaubt.
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6
wollte ein Funktionstest starten und musste vor dem Einbau feststellen: Mein Testsystem hat - aus mir noch nicht bekannt Gründen - die Kretsche gemacht.
Ich kann dir anbieten, dass du die Karte kaufst und ich sie dir sende und du sie testest. Wenn sie nicht geht, bekommst du dein Geld und ich die Karte wieder . Kann dir aber versichern, dass sie bis zum Ausbau aus meinem dritt Rechner (ca. vor 1,5 Monaten) ganz normal ihren Dienst vollrichtet hat. Hatte solang ich die Karte habe - und das ist ein Weilchen - keine Problem damit gehabt.