• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Skylake i5, 6400 etc.

Jarafi

Volt-Modder(in)
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem i5 für den LGA1151. Brauche kein K-Modell. der 6400 wäre vollkommen ausreichend.

Angebote mit Preis.
OVP etc. juckt mich nicht.

Vielen Dank.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Hi,

habe hier eine Zotac 8800 GTS (G92) mit 512 MB. Preislich dachte ich an 15 € + Versand. Bild - falls erwünscht - kann ich heute Abend nachreichen.

Gruß
zinki
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Ich hätte hier noch eine 8800Ultra von EVGA (die Superclocked Version)
Für unter 50€ gebe ich die aber nicht weg, da es einfach so ein schönes Stück Hardware ist.

Funktioniert garantiert, wird nur an die 100°C heiß unter Last (BF3 läuft damit aber flüssig :D)
Die WLP habe ich bereits erneuert.

50€ inkl?
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Abend alle,

so Danke für eure Antworten.

@ Zinki
Könntets du mir noch ein Bild posten?
Wäre super.

@Ion
Hört sich Interessant an, ich denke drüber nach!
Danke

@Gripschi
Danke für das Angebot, aber ich suche nur 8800-GPUs

Viele Grüße

Jarafi
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Klaro hab ich ein bild ;).
Wenn gewünscht, kann ich verschiedene ansichten (wenn du mir sagst welche du willst ;)) posten. Der lüfter ist etwas angestaubt.

Gruß
Zinki
 

Anhänge

  • 20140921_192830.jpg
    20140921_192830.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Das apsst so, funktioniert ja 1A oder? :)

Was hälst du von 17 euro mit Versand?

Grüße
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

Sollte funktionieren (hats bis zuletzte ;)). Ich bau se morgen nomma ein um es sicher zu sein.

Mach ma 18€ und sie is deine ;)
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

8800 gt mit Kühler ?
mfg Flo
 

Anhänge

  • 2014-09-25 15.20.24.jpg
    2014-09-25 15.20.24.jpg
    833,5 KB · Aufrufe: 20
  • 2014-09-25 15.20.53.jpg
    2014-09-25 15.20.53.jpg
    636 KB · Aufrufe: 13
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

wollte ein Funktionstest starten und musste vor dem Einbau feststellen: Mein Testsystem hat - aus mir noch nicht bekannt Gründen - die Kretsche gemacht.

Ich kann dir anbieten, dass du die Karte kaufst und ich sie dir sende und du sie testest. Wenn sie nicht geht, bekommst du dein Geld und ich die Karte wieder ;). Kann dir aber versichern, dass sie bis zum Ausbau aus meinem dritt Rechner (ca. vor 1,5 Monaten) ganz normal ihren Dienst vollrichtet hat. Hatte solang ich die Karte habe - und das ist ein Weilchen - keine Problem damit gehabt.

Was hälst von?
 
AW: [S] Suche alte Geforce 8800 GT/GTX/Ultra, HD5870 Referenz-Kühler & Phenom II X6

So Moin,

also da smit dem X6 hat sich erledigt!
hab shcon einen.

8800 Geforce muss ich zru zeit auf Eislegen, aus Geldgründen.
Aber vielen Dank!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Suche HD5870 Referenz-Kühler, Pentium G3258 AE und 7950/7970

E: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Suche HD5870 Referenz-Kühler, Pentium G3258 AE und 7950/7970

Moin
Die 5870-Karten sind meines wissens länger gewesen als die 5850 oder?
 
Zurück