• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!!

AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

Junge, kapiers doch, ich suche nach nem Subnotebook wie dem Acer TimelineX, das sogar Crysis auf mittleren-hohen Details schafft, (bei 1024*768) und welches ich dazu noch mit in die Uni nehmen kann, Uni = max. ~ 2kg und kompakt! Ich kann mit einem 17"er nichts anfangen, wenn dann kaufe ich mir lieber nen nix-könnenden 11"er, wenn das Notebook nicht "klein" ist, dann ist es nicht das was ich suche, ich hatte bereits nen 15,6"er hier, und der war mir schon zu groß und zu schwer, ich denke also das es eindeutig ist, da ein 17"er, welchen einen auch meine Freundin hat, nicht das ist was ich suche, es sei denn ich wäre masochistisch und würde auf Rückenschmerzen stehen! :ugly:

AW: [S+T] kleines Gaming Noteook!!! In Win Maelstorm!!! Sockel 775 Mainboard für OC & SLI!!!

Suche eigentlich nur ein passendes Mainboard, 2x 8800GTS 320Mb Ram und ne CPU habe ich noch!

Edit:
Mein Board läuft jetzt misteriöser weise wieder problemlos, also brauche ich nun doch keines mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück