• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] [T] Billiges board lga 775 tausch gegen ein p5gc-mx/s

loltheripper

Software-Overclocker(in)
Suche ein Billiges lga 775 board würde es gegen ein kastriertes p5gc-mx/s (:kotz:medion) tauschen, würde auch noch drauf zahlen. Es sollte mindestens einen PCIE slot haben, außerdem sollte das bios nicht beschnitten sein.

Lol wäre
ein Gigabyte GA-965P-DS3 interessant ?

läuft das board den einwandfrei und funktioniert ein E7200 drauf ?

Ich habe ein Gigabyte GA-EP31-DS3L hier, biete es dir für 32€ exkl. an ;) Die ATX Blende ist selbstverständlich dabei

Wobei man natürlich erwähnen muss, dass das von mir angebotene Gigabyte-Board eine viel bessere Ausstattung hat :daumen: Und über den Preis lässt sich ja selbstverständlich reden.

Für unter 30 bekommst du aber wohl kaum ein gutes Board. Würde hier nicht sparen, aber viel Glück bei deiner "Bieterei" ;) Kannst dich bei mir melden, falls du das Board doch noch haben willst.

Zurück