• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] alte DDR2 Ram *keine suche i.M.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich suche alte DDR2 Rams.

Größe so 256-512MB Pro Dimm.

Würde allerdings vorwiegend Tauschen gegen etwas aus meinem V-Thread.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] alte DDR2 Ram

hab 2X256 MB, ob 533 oder 667, das ist eher wahrscheinlich, kann ich dir erst heute am Abend sagen...
kann aber nix von dir brauchen, daher wenn Interesse schreib mir, was du an €uronen geben willst....
 
AW: [S+T] alte DDR2 Ram

ja, das währe gut wenn du das mal gucken könntest, am besten auch die latenzen. Ich denke wir könn uns da schon ihrgendwie einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] alte DDR2 Ram

2x 512MB Aeon RAM PC 667 10€ exkl. aus deinen Thread leider nix brauchbares für mich
 
AW: [S+T] alte DDR2 Ram

komm schon 12,50€ und gut der eine Teuro. Inflation ist hoch und Kinder hungrig :)
 
AW: [S+T] alte DDR2 Ram

Genau und schüler arm ;).

Ok bekomm wir wohl hin. Den Rest dann per PN würde ich dann mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück