Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Danke, jetzt hab ichs gefunden.
Bin ständig an dem Ding einfach vorbei, weil ich dachte, dass das eh zu ist:lol:
Nun meine zweite Frage. Wieso habe ich den Code für die Tür nicht und woher bekomme ich den?:D

Schau mal in dein PDA nach.. Nachdem du die Banditen getötet hast bzw die Dokumente gestohlen hast von denen hast du ihn.

Bei der flucht mit dem Niva ist der Schwerpunkt glaube ich über dem Dach deswegen kippt derr immer um (soll glaube ioch so eine art Ballancing versuch sein, ob das bei alle Nivas der Fall ist habs noch nicht probiert). Sobald man an der Map ankommt wo die Sid Tunnel ist ganz am anfang bei den Häusern steht ein Geländewagen der ist geil. am besten mit dem weiter fahren. Ich spiele diesmal ohne gewichtsmod und daher benutze ich den Wagen sehr gerne wegen dem Koferraum und die Offroadeinlagen sind echt geil. Ausserdem die Wege die man öfter gehen muss zB zu den Wissenschaftler und wieder zu Petrenkov sind echt angenehm mit dem Auto.

Zuletzt bearbeitet:

Interessant.
Habe den Auftrag "Go deeper into the mines." Ich laufe rein, komme ein Stückchen weit rein und falle dann einfach tot um:ugly:
Und zwar genau dann, wenn der Auftrag als erfüllt gilt.

Interessant.
Habe den Auftrag "Go deeper into the mines." Ich laufe rein, komme ein Stückchen weit rein und falle dann einfach tot um:ugly:
Und zwar genau dann, wenn der Auftrag als erfüllt gilt.

Hatte ich auch mal. Savegame außerhalb der Mine (vor dem Missionupdate) laden oder das Autosave direkt nach dem Levelwechsel sollte Abhilfe schaffen.

hi Stalkers
Miir ist aufgefallen in euren Postings ,zum Beispiel: Habe den Auftrag "Go deeper into the mines" spielt ihr auf deutsch oder nur Englisch

Miir ist aufgefallen in euren Postings ,zum Beispiel: Habe den Auftrag "Go deeper into the mines" spielt ihr auf deutsch oder nur Englisch
Das Spiel ist komplett in Englisch gehalten, es gibt aber bereits Deutsch-Patches. Daher spielt es der eine so und der andere so ;)
Ich persönlich spiele es in Deutsch, einfach um der Story besser folgen zu können.

Morgen

Vielen Dank für die promte Antwort.
Ich bin auf einigen Stalker Foren unterwegs um immer was neues zu erfahren, bei euch nach 2071 Postings wollte ich nicht als Mister-Allwissend
aufschlagen, aber hätte ja sein können das einige die Übersetzung nicht zum laufen bekommen, bei so ein geiles Spiel muss mann helfen und Threads am laufen halten.
Habe eine Weile eine englische Mod gezockt und bin froh jetzt wieder in der deutschsprachigen Ukraine wie ai Lost Alpha unterwegs. zu sein.

Später passiert das auch noch mal, du sollst von der Bar in Richtung eines Labors gehen und dort Dokumente holen.
Vor Ort erfährst du dann, dass die Tür zum Labor abgeschlossen ist und du den Schlüssel in der Bar abholen sollst.
Dabei kommst du doch gerade von der Bar, warum hat der Typ dir den Schlüssel dann nicht gleich mitgegeben?

Da läufst du dann locker mal ne dreiviertelstunde umsonst durch die Gegend :schief:

Da bin ich jetzt gerade.
Das ist wirklich einfach nur hirnrissig, mehr nicht :fresse:

Hallo Leute.

Bisher habe ich nur mitgelesen da ich recht problemlos zocken konnte.

Ich finde die LA toll und kann bisher ordentlich spielen.
Hier mal ein Absturz, da mal ein Gelber Bildschirm der das das Spiel killt naja aber es läuft.
Leider habe ich in Dead City ein immer wieder an der selben Stelle auftretenden Absturz den ich nicht weg bekomme.
Dadurch komme ich im Spiel nicht weiter.
Ich soll für den Wissenschaftler ein Paket von den Söldnern holen.
Wenn ich nach Dead City komme werde ich nach kurzem Palaver zu dem Informanten im ersten Stock geschickt.
Wenn ich den anspreche haut der mir eine aufs Fressbrett und dann fängt ein Film an zu laufen.
Ich glaube das ist der Doktor der da kurz auftaucht ?
Jedenfalls bricht dieser Film immer ab und das Spiel stürzt ab.
Jemand eine Idee ?

/edit: Außer der 2 Patches und der Übersetzung von China habe ich nichts am Orginal geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute.

Hier mal ein Absturz, da mal ein Gelber Bildschirm der das das Spiel killt naja aber es läuft.
Leider habe ich in Dead City ein immer wieder an der selben Stelle auftretenden Absturz den ich nicht weg bekomme.
Wenn ich nach Dead City komme werde ich nach kurzem Palaver zu dem Informanten im ersten Stock geschickt.
Wenn ich den anspreche haut der mir eine aufs Fressbrett und dann fängt ein Film an zu laufen.
Jemand eine Idee ?

/edit: Außer der 2 Patches und der Übersetzung von China habe ich nichts am Orginal geändert.

Versuch mal die Renderpfade durch. Das kann manchmal Abstürze beheben.
Sonst hoffe ich, dass du Faustregel #1 bei Betas befolgt und sehr häufig gespeichert hast! :ugly:
Wenn ja, lade mal den letzten Spielstand, bevor du nach Dead City gehst. Ansonsten verlasse das Gebiet am besten mal und
betrete es erneut. Hoffe, das hilft.
gRU?; cAPS

Hallo Leute.

Jemand eine Idee ?

Willkommen im Forum :)

Installiere mal den dritten Patch zur Sicherheit. Erfordert zwar ein neues Spiel aber man weiß nie.

Hoffe du hast das Spiel nicht auf dem Laufwerk C/ installiert, sonst ändern.

Und sonst ja, Spielstände laden oder den Crashlog in GSC Forum posten.

Zurück