the-machine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
EDIT: gerade getestet: nach dem Patch 13 läßt sich der Repair Patch (der vor dem offiziellen LA Patch das Reparieren und Upgraden ermöglicht hat) nicht mehr benutzen! Items können nicht mehr ausgewäht werden. Es scheint tatsächlich so, als sei es ein Feature, dass reparieren von besonderen Gegenständen ohne weiteres nicht möglich ist.
Scheint wohl einfach so zu sein, nach dem offiziellen Patch. Habe vorher, also mit der Vanilla 1.3, den Repair Patch 0.8 benutzt. Da konnte ich den Anzug reparieren. Das ist auch nach dem Patch 13 noch so. Offenbar hat sich in meinem Savegame dahingehend was geändert. Neu gefundene unique Waffen kann ich aber auch nicht reparieren. Da gibts offensichtlich doch eine aktuelle Sperre...Kann mir jemand verraten warum ich noch immer meinen Stalkeranzug nicht reparieren kann? Gibs da irgend nen Trick? Selbst mit dem Reparaturset was ich gefunden habe gehts nicht...
EDIT: gerade getestet: nach dem Patch 13 läßt sich der Repair Patch (der vor dem offiziellen LA Patch das Reparieren und Upgraden ermöglicht hat) nicht mehr benutzen! Items können nicht mehr ausgewäht werden. Es scheint tatsächlich so, als sei es ein Feature, dass reparieren von besonderen Gegenständen ohne weiteres nicht möglich ist.
Zuletzt bearbeitet:

) dann kannst zu dem wieder hin gehen und dann hast die option "ich hab gehört du kannst sachen reparieren/modifizieren" . Sobald diese option kommt dann kannst deine sachen reparieren lassen sowie verbessen lassen wenn du die kohle hast
aber die einfachen Anzüge und Waffen kann ich ja bearbeiten, nur eben nicht den Stalkeranzug sowie gefundene Waffen die bereits modifiziert sind 
.gif)