Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich bin jetzt in die Mine geflüchtet wo mir der Sin-Boss meinen schönen Stalkeranzug und Waffen abgenommen hat...bekomme ich die Sachen wieder, wenn ich die Banditendokumente besorgt habe? Kanns kaum glauben das ich die Ziele jetzt ohne meine Ausrüsten erledigen soll:what: Und das nun zu Fuß, wo ich vorher mit dem Auto hingerast bin...

Ich bin jetzt in die Mine geflüchtet wo mir der Sin-Boss meinen schönen Stalkeranzug und Waffen abgenommen hat...bekomme ich die Sachen wieder, wenn ich die Banditendokumente besorgt habe? Kanns kaum glauben das ich die Ziele jetzt ohne meine Ausrüsten erledigen soll:what: Und das nun zu Fuß, wo ich vorher mit dem Auto hingerast bin...

Die Kiste direkt hinter dir nach dem Aufwachen? Dein Stalkeranzug ist dir aber eher hinderlich an dem Ort den du als nächstes bedrehten musst. Ich hab vom SIN-Chef aus den südlichen Ausgang zum Kordon genommen und musste dann später im Dunklen Tal den Missionsstrang nur im Süden der Karte beim Levelübergang zu Darkscape wieder aktivieren.

Ist alles machbar. ;)

Nicht ohne weitere Informationen. Was hält dich denn davon ab den nördlichen Ausgang zur Müllhalde zu benutzen?

Habt ihr Sidos Radio schon mal aus und wieder an geschaltet? ;)

ss_Sebastian_05-02-14_17-48-56_(la01_escape).jpg

Ich versteh das nicht :s habe doch alles beim händler gemacht

Anhang anzeigen 736182

Ich versteh das nicht :s habe doch alles beim händler gemacht

Keine Ahnung. Hast du evtl. nicht erfolgreich abgeschlossene Quests im PDA eingetragen? Ich weiß nur, ich war bemüht ziemlich alle am Leben zu lassen. Und dann sollte ich meinen Kontakt auf der Halde treffen. Also hab ich mich dahin auf die Socken gemacht.

Keine Ahnung. Hast du evtl. nicht erfolgreich abgeschlossene Quests im PDA eingetragen? Ich weiß nur, ich war bemüht ziemlich alle am Leben zu lassen. Und dann sollte ich meinen Kontakt auf der Halde treffen. Also hab ich mich dahin auf die Socken gemacht.

Keine Fehlgeschlagenen Quests. Meine Mission "FInd Strelok". hmm... Habe nur die SIn-Brüder umgelegt...

Stalker The Lost Alpha: Benchmarkthread

Bitte wirkt mit! :daumen: Das Performance-Bild ist sehr kurios und ich wüsste gern, ob das auf jedem Rechner so aussieht.

MfG,
Raff

Ich habe mit dem Befehl

r2_sun_Lubscale (bei mir 0.2)
r2_sun_Lubscale_hemi und (bei mir 0.35)
r2_Lubscale_amb (bei mir 0.85)

diese übertriebene Sonnenschatten verändert. jetzt habe ich auf jeden Fall viel mehr die alte Stalker Atmo. Du kannst aber mit den werten ein bisschen rumspielen und rausfinden was dir gefällt.

Keine Fehlgeschlagenen Quests. Meine Mission "FInd Strelok". hmm... Habe nur die SIn-Brüder umgelegt...

Die Sin sollen da noch keine Rolle spielen. Vielleicht solltest du nochmal mit den wichtigen Leuten reden, Fragen stellen und so. Eventuell kriegst du damit noch den nächsten Hinweis. Ich hatte jedenfalls die Aufgabe, den Cordon zu verlassen. Von mir aus bin ich nicht gegangen.

hast du den mechaniker gertetet?
mit wolf geredet hat auch nen grünen punkt.

Hallo zusammen ich hab hier ein mod gemacht. nachdem ich gesehen hab das in spiel gibt es 2x versionen von AK74 (ak74 standart und AK74 old) hab ich mir gedacht ich mach ein AK47. Alles wurde Verändert waffen sounds und eigenschaften entsprechen realen AK47 gewicht, usw. Viel spaß.
http://s14.directupload.net/images/140502/ln6tddto.jpg
http://s14.directupload.net/images/140502/7zombmjm.jpg
http://s1.directupload.net/images/140502/web3subp.jpg
File-Upload.net - AK47-MOD-BY-xX3rwischtXx.7z

kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich in den Dateien die Auflösung ändern kann... wollte zu Testzwecken ein wenig downsampling betreiben, doch kann ich die Einstellungen nicht auf FullHD ändern, da ich nicht mehr auf den übernehmen Button klicken kann xD..

habs gerade in der user.txt gefunden und umgestellen können.

danke trotzdem :)

war schon jemand im cordon in den bunkergängen?

Was kommt in dem einen gang nach den Zombies? Hab vor den Zombies umgekehrt ^^

war schon jemand im cordon in den bunkergängen?

Was kommt in dem einen gang nach den Zombies? Hab vor den Zombies umgekehrt ^^

eigentlich nicht viel, ganz toll gemacht aber.. man kommt durch den halben kordon in den gängen und es gibt einige Goodies, aber nix ausergewöhnliches. Da haben es die Labore schon anders in sich. :devil:

eigentlich nicht viel, ganz toll gemacht aber.. man kommt durch den halben kordon in den gängen und es gibt einige Goodies, aber nix ausergewöhnliches. Da haben es die Labore schon anders in sich. :devil:

für Wolf muss man doch da runter, oder? Einen Schlüssel holen?

Bzw ich kann den cordon immer noch nicht verlassen -.-

für Wolf muss man doch da runter, oder? Einen Schlüssel holen?

Bzw ich kann den cordon immer noch nicht verlassen -.-

Ehm kann sein, ich erinnere mich nicht mehr.

Ich würde dir raten ein neues Spiel zu beginnen. Den Kordon kann man ja recht schnell schaffen wenn man nicht jeden mm untersucht.

kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich in den Dateien die Auflösung ändern kann... wollte zu Testzwecken ein wenig downsampling betreiben, doch kann ich die Einstellungen nicht auf FullHD ändern, da ich nicht mehr auf den übernehmen Button klicken kann xD..

Downsampling geht nur, wenn du die gewünschte Auflösung vorher im Windows einstellst. Ist zwar unschön aber was solls...

Zurück