AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha
och da stehen noch so einige patches aus, macht euch da mal nicht zu viel hoffnung, das was jetzt läuft ist eine art open beta, gewzungenermaßen, allerdings hat es den vortiel dass die sachen schneller gefixt werden ,weil tausende bugreports eintrudeln, welche dann aufgegriffen werden können. das wird so weiter gehen. die meisten leute sind momentan storytechnisch stand X und da folgt noch viel mehr, sprich viel mehr bugs werden kommen, die jetzt zum tiel noch gar nicht aufgetreten sind weil neimand so weit ist, wobei es sicher shcon welche gitb, die es durch haben *
aber wenn die breite masse imemr weiter voranschreitet werden sich die bugreports häufen und das ganze kann sehr zielgerichtet gefixt werden. ABer insgesamt wird das noch dauern.
bei mir läufts echt gut, hatte gestern nur einein einzigen crash in 2 stunden spielzeit. man hat ja inzwischen das ein oder andere mitgelesen und weiß was man am besten direkt vermeidet (ala upgraden, oder repairen @ bar etc. pp.) habe aber erstmal tempo verschleppt und nur subquests @bar gemacht udn warte auf den patch, danach spiele ich den AI Mod von Alundaio auf und den Waffenmodel Mod von TKGP auf.
och da stehen noch so einige patches aus, macht euch da mal nicht zu viel hoffnung, das was jetzt läuft ist eine art open beta, gewzungenermaßen, allerdings hat es den vortiel dass die sachen schneller gefixt werden ,weil tausende bugreports eintrudeln, welche dann aufgegriffen werden können. das wird so weiter gehen. die meisten leute sind momentan storytechnisch stand X und da folgt noch viel mehr, sprich viel mehr bugs werden kommen, die jetzt zum tiel noch gar nicht aufgetreten sind weil neimand so weit ist, wobei es sicher shcon welche gitb, die es durch haben *
aber wenn die breite masse imemr weiter voranschreitet werden sich die bugreports häufen und das ganze kann sehr zielgerichtet gefixt werden. ABer insgesamt wird das noch dauern.bei mir läufts echt gut, hatte gestern nur einein einzigen crash in 2 stunden spielzeit. man hat ja inzwischen das ein oder andere mitgelesen und weiß was man am besten direkt vermeidet (ala upgraden, oder repairen @ bar etc. pp.) habe aber erstmal tempo verschleppt und nur subquests @bar gemacht udn warte auf den patch, danach spiele ich den AI Mod von Alundaio auf und den Waffenmodel Mod von TKGP auf.

.gif)