Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Aber dieser SCHEISS "P" Bug geht mir schon auf den Sack, bei jedem zweiten geladenem Spiel

Freu dich nicht zu früh, du wirst danach erst richtig verzweifeln. Teilweise echt unlogisch gemacht.

Bin auch auf dem Weg Richtung X-18. Habe das Codewort von den Banditen und eine Jacke von ihnen die Monolither schießen jedoch auf mich wenn ich dicht heran gehe.
Habe bisher niemanden von ihnen getroffen noch trage ich eine Waffe gibts, da einen bestimmten Eingang welchen ich nutzen muss?

Kleiner Nachtrag: Gehe ich mit anderer Kleidung hin, bekomme ich bei Sichtung direkt die Mission den Informanten zu treffen als Fehlgeschlagen angezeigt. In der Banditenkluft werde ich beschossen jedoch bleibt die Aufgabe aktiv.
Ich werde es mal zu verschiedenen Tagezeiten versuchen, möchte nur ungern alle erschießen.

Zuletzt bearbeitet:

keine ahnung man geht da eben hinein holt ihnen das zeug geht wieder zu deinem eingang den du erwähnt hast und finde diese idioten nicht dem ich das geben muss, weil eben kein weg dort mehr hinführt

keine ahnung man geht da eben hinein holt ihnen das zeug geht wieder zu deinem eingang den du erwähnt hast und finde diese idioten nicht dem ich das geben muss, weil eben kein weg dort mehr hinführt

hast du eigentlich alle dokumente gefunden? wenn ja weißt du noch wo? :ugly:

Ok nach 2 Stunden optimieren hab ich das Game jetzt mit DX 10 in 28fps in einer lowfps Szene, wo es vorher 20 mit DX 8 waren.
Sichtweite runter auf 20% holt richtig viele FPS und den Unterschied merkt man in Leveln wie Cordon fast nicht.

Nur der Himmel gefällt mir nicht, der ist nicht so gut wie in R1, weiß irgendwer wie man den weniger hell kriegt?

Bin auch auf dem Weg Richtung X-18. Habe das Codewort von den Banditen und eine Jacke von ihnen die Monolither schießen jedoch auf mich wenn ich dicht heran gehe.
Habe bisher niemanden von ihnen getroffen noch trage ich eine Waffe gibts, da einen bestimmten Eingang welchen ich nutzen muss?

Kleiner Nachtrag: Gehe ich mit anderer Kleidung hin, bekomme ich bei Sichtung direkt die Mission den Informanten zu treffen als Fehlgeschlagen angezeigt. In der Banditenkluft werde ich beschossen jedoch bleibt die Aufgabe aktiv.
Ich werde es mal zu verschiedenen Tagezeiten versuchen, möchte nur ungern alle erschießen.

Kannst du bitte die
Tags benutzen?

Dabei habe ich keinerlei Story/Ort Preisgegeben aber ja, ich habs schon verspoilert.

Nur der Himmel gefällt mir nicht, der ist nicht so gut wie in R1, weiß irgendwer wie man den weniger hell kriegt?

Ich habe im DX9 Renderpfad die Sonnenstrahlen deaktiviert. Das hat dieses Überblenden abgestellt. Probiers mal. Nicht die Sonnenschatten, sondern die Sonnenstrahlen.

Haha Texturmods wäre klasse wenn ich das mal auf Max zocken könnte ;) Ja die NPCs sind witzig

Also mit der Mod hab ich genau so viele FPS, wie ohne. Ändert ja nur die Waffen.
Die Texturen sind ja an sich ok, die Waffen liegen aber direkt vor der Nase und da lohnt es sich schon.

Kurze Frage: im Startpost steht der Befehl 'r3_dx10_1 on' als DX10.1 Renderpfadbefehl. Kommt bei mir aber die Meldung 'unknown command'. Ist das zufällig eher 'r3_use_dx10_1 on'?

so hab, endlich den hellen Himmel gefixt
Jetzt sieht man den Himmel auch mal und nicht nur so ein grelles Licht

r2_tonemap_middlegray 0.6

Vorher/Nachher Vergleich ist deutlich

Zurück