Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ok das kan sein. Wenn ich die Peers anschaue wo die alle saugen ist schon beeindruckend.

ich hänge schon seit geraumer Zeit bei 24.4% bei 2kb/s :ugly:

Bis dahin solide mit 2MB/s+ | uff.

Im Moment habe ich bei Download 2,3MB/s und Upload ca.500KB/s. Habe meinen eigentlichen Download (Direktdownload) gerade beendet und bin gerade am Installieren.

Ohne jetzt zu spoilern aber ich kann verstehen warum man doch bei R2 etwas potendere Hardware braucht. 24FPS :ugly:

xr_3da_2014_04_27_16_18_28_994-jpg.734674

Anhänge

• XR_3DA_2014_04_27_16_18_28_994.jpg
    XR_3DA_2014_04_27_16_18_28_994.jpg
    953,8 KB · Aufrufe: 421

In eine Stunde habe ich 34% , hochgerechnet 3 std. Meine Nerven machen das nicht mit , ich muss auf die Chouch.

Hab bei ModDB Part 4 (150MB) runtergeladen.....Part 1 bis 3 gehen garnicht.........:huh::huh::huh::huh:

Du musst die maximale Anzahl der Verbinndungen erhöhen, ist ja logisch. Mehr Verbinndungen , mehr upload von den anderen.

Kanns kaum erwarten die warte zeit wird mit Stalker SOC überbrückt :D

Das ist dieses Jahr so ziemlich das einzige was mich an Spielen interessiert, da wird die alte Hardware wohl ausgereizt.

Nachdem er sich auf 25% gearbeitet hat läuft es jetzt wieder einwandfrei. 10MB/s - und geseedet wird mit 1MB/s

Bittorrent basiert auf geben und nehmen, wenn du gibts sammelst du gummipunkte und damit Downloads. Einstellungen, Bandbreite, Und weiter unten Max. anzahl an verbindungen erhöhen (bei mit 1000) und dadrunter max. Anzahl an Peeers (bei mir 500) erhöhen. wirkt aber nicht direkt. dauert ein bisschen.

Der Download schwankt zwischen 0 und 200 kBit/s; der Upload konstant bei 100.
Dauert halt noch die Nacht, aber kein Problem, mein Raspberry Pi mit HDD läuft eh als Bittorent-Box.

Zuletzt bearbeitet:

Wat? Du saugst mit nem Pi? Das ding hat nur eine 10 gbit netzteil...

Bittorrent basiert auf geben und nehmen, wenn du gibts sammelst du gummipunkte und damit Downloads. Einstellungen, Bandbreite, Und weiter unten Max. anzahl an verbindungen erhöhen (bei mit 1000) und dadrunter max. Anzahl an Peeers (bei mir 500) erhöhen. wirkt aber nicht direkt. dauert ein bisschen.
Und man muss erwähnen, dass auch die Einstellungen richtig sein müssen. Ich habs schon ein paar mal erwähnt, dass im Router und in der Firewall ein TCP und UDP Port eingestellt werden muss.
Sonst kannst du dich nicht richtig mit anderen Clients verbinden, bzw. die anderen nicht mit einem selber.

Zurück